Firmennachricht • 18.02.2008
INKiESS auf der EuroShop 2008
INKiESS – der führende europäische Systemanbieter für Geldzählkassen – hat zum 1. Januar 2008 neue Verkaufsunterlagen herausgebracht.
Funktionalität muß nicht bei der Kassenschublade aufhören. Schubladeneinsätze von INKiESS optimieren die Abrechnung bei Kassenschluß. Hierbei wird nicht nur der Sollbestand durch den PC erfaßt, sondern auch der Istbestand durch einfaches Ablesen der Beträge an den Skalen der Münzbehälter ermittelt. Die Übersicht „Was paßt wo hinein?“ mit fast 20 verschiedenen INKiESS Modellen ist als Neuauflage verfügbar.
Banknoten und Schecks, die nicht in der Kasse verwahrt werden sollen, können schnell und einfach in der INKiESS WERTBOX untergebracht werden. Zuverlässige Konstruktion, hoher Sicherheitsstandard und diskrete Montagemöglichkeit sind besondere Vorzüge. Problemloser Transport bei Kassenschluß oder Schichtwechsel, preiswerter Schutz gegen unerwünschten Zugriff.
Falsche EURO-Geldscheine sind nach wie vor ein Thema. INKiESS Banknoten-Prüfgeräte bieten hier weitgehende Sicherheit im Kassenbereich. Im Programm sind derzeit 4 Geräte mit unterschiedlicher technischer Ausstattung.
Die besonders robuste Stahlkassette SiCURA mit silbergrauer Strukturlackierung wurde neu ins Programm aufgenommen. Eine flache anschließbare Sicherheitskassette zur Aufbewahrung von Unterlagen bis DIN A4 und Wertsachen sowie der Geld-Transportkoffer 12 PK/ZI zum unauffälligen Transport von Banknoten ergänzen ebenfalls das INKiESS Sortiment.
Die beschriebenen Produkte sowie ein Querschnitt durch das komplette Programm zeigt INKiESS auf dem Messestand.
Themenkanäle