Firmennachricht • 16.04.2008
Jump Reitsport „Store of the Year 2008“
Unternehmensstrategie, Store- und Webdesign & Marketing
Mit Jump – Reitsport in Bünde konnten wir 2007 ein Projekt mit 1400 m² Verkaufsfläche umsetzen, das sich nicht nur mit dem Shoplayout beschäftigte. Zur Abrundung des Gesamtkonzeptes wurde ein Marketingtool von der Kundenzeitung bis zur Internetpräsenz realisiert.
Ausgangspunkt der Entwicklung war die Schaffung einer individuellen Vision der Inhaberin. Rund um die Welt der Sinne sind neben den klassischen Reitsport- und Outdoor - Artikeln zusätzlich Sortimente aus der Welt der Sinne integriert. Raumdüfte, Zigarren, Weine oder hochwertige Parfümerie finden sich in der überdimensionierten, zentralen Thekenfläche wieder. Ein Treffpunkt für Entspannung und Kommunikation der auch die kleinen Wünsche des Lebens befriedigt.
Themenkanäle