Firmennachricht • 09.04.2009

Richtungsweisend: Einzigartiges OKI Garantie- und Serviceversprechen nun auch EMEA-weit

Kulanz- und Übergangsphase für Neuregelung in Deutschland bis 31.12.2009

Bernd R. Quenzer, Managing Director OKI Systems (Deutschland) GmbH & Regional...
Bernd R. Quenzer, Managing Director OKI Systems (Deutschland) GmbH & Regional Vice President (Central Region)

OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, bietet Verbrauchern ab 1. April 2009 als erster Druckerhersteller in der gesamten Vertriebsregion EMEA eine 3-Jahres-Garantie. Bereits seit 2004 ist OKI mit diesem umfassenden Leistungsversprechen in Deutschland und seit 2008 auch in ganz Zentraleuropa (inkl. Schweiz) Branchenvorreiter in Sachen absoluter Service- und Kundenorientierung. Von dieser Gratis-Garantieverlängerung profitieren OKI Kunden automatisch nach erfolgter Online-Registrierung. Neu: Anwender müssen ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen (vorm. 90 Tage) registrieren. Allerdings gewährt OKI hierfür eine Kulanz- und Übergangszeit bis Ende des Jahres 2009.
Damit unterstreicht OKI Printing Solutions nicht nur die Zuverlässigkeit seiner Systeme, sondern bietet Anwendern zudem erhöhte Investitionssicherheit und Produktivität durch die einfache sowie schnelle Servicefallabwicklung.

„Mit der Ausweitung unseres einzigartigen OKI Garantie- und Serviceversprechens über die gesamte EMEA Vertriebsregion hinweg bringen wir einmal mehr unsere absolut kundenorientierte Ausrichtung zum Ausdruck und unterstützen Anwender mit Leistungen, die weit über das branchenübliche Maß hinausreichen“, betont Bernd Quenzer, Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President der Central Region. „Bereits seit fünf Jahren folgen wir in Deutschland erfolgreich unserem Credo, mit dem im Markt höchsten kostenlosen Servicestandard ein Maximum an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Auf LED-Belichtungseinheiten sowie für die Monodrucker der B400 Serie* gewährt OKI Printing Solutions sogar stolze 5 Jahre Garantie.“

Alle OKI Vorteile nutzen – schnell und einfach Online registrieren

OKIs Erfahrung im Umgang mit Schadensabwicklungen hat gezeigt, dass eine möglichst zeitnahe Registrierung hilfreich ist, um eine schnelle und unkomplizierte Servicefallaufnahme zu realisieren. Bereits nach einem Monat geraten Drucker oder Multifunktionsgeräte im Tagesgeschäft der Kunden meist in Vergessenheit und damit auch die hierfür wichtige Online Registrierung zur kostenlosen Garantieerweiterung. Die neue EMEA-weit einheitliche 30 Tage Frist (vorm. 90 Tage) beschleunigt im Schadensfalle nicht nur eine reibungslose und gezielte Bearbeitung, ohne erst langwierige Formalitäten Ad-hoc telefonisch abzustimmen, sondern entlastet zudem die OKI Hotline zugunsten noch schnellerer Reaktionszeiten und Kunden-Supports.

Für bereits erworbene und bislang noch nicht registrierte Geräte gewährt OKI Printing Solutions noch bis zum 31.12.2009 eine Kulanz- und Übergangsphase.
 

Vorteile der OKI 3-Jahres-Garantie in Zentraleuropa im Überblick

  • Erhöhte Investitionssicherheit und Produktivität durch Vor-Ort- und Next Day-Service inklusive
  • Garantierte Serviceleistung innerhalb eines Arbeitstages bei Meldung der Störung bis 12 Uhr
  • Keine Zusatzkosten beim Produktkauf für verlängerte Garantiezeiten
  • Service direkt vor Ort, zeitaufwändiger Versand von fehlerhaften Geräten entfällt
  • Inklusive Arbeitszeit des Technikers, inkl. An- und Abfahrtszeit sowie Kosten des Technikers, inkl. Ersatzteile
  • Verkürzte Bearbeitungszeit im Servicefall durch die Online Registrierung
* OKI B400 5 Jahres Garantie nur im Aktionszeitraum bis 30. April 2009
 
Anbieter
Logo: OKI Printing Solutions

OKI Printing Solutions

Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen