Firmennachricht • 09.04.2009

Richtungsweisend: Einzigartiges OKI Garantie- und Serviceversprechen nun auch EMEA-weit

Kulanz- und Übergangsphase für Neuregelung in Deutschland bis 31.12.2009

Bernd R. Quenzer, Managing Director OKI Systems (Deutschland) GmbH & Regional...
Bernd R. Quenzer, Managing Director OKI Systems (Deutschland) GmbH & Regional Vice President (Central Region)

OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, bietet Verbrauchern ab 1. April 2009 als erster Druckerhersteller in der gesamten Vertriebsregion EMEA eine 3-Jahres-Garantie. Bereits seit 2004 ist OKI mit diesem umfassenden Leistungsversprechen in Deutschland und seit 2008 auch in ganz Zentraleuropa (inkl. Schweiz) Branchenvorreiter in Sachen absoluter Service- und Kundenorientierung. Von dieser Gratis-Garantieverlängerung profitieren OKI Kunden automatisch nach erfolgter Online-Registrierung. Neu: Anwender müssen ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen (vorm. 90 Tage) registrieren. Allerdings gewährt OKI hierfür eine Kulanz- und Übergangszeit bis Ende des Jahres 2009.
Damit unterstreicht OKI Printing Solutions nicht nur die Zuverlässigkeit seiner Systeme, sondern bietet Anwendern zudem erhöhte Investitionssicherheit und Produktivität durch die einfache sowie schnelle Servicefallabwicklung.

„Mit der Ausweitung unseres einzigartigen OKI Garantie- und Serviceversprechens über die gesamte EMEA Vertriebsregion hinweg bringen wir einmal mehr unsere absolut kundenorientierte Ausrichtung zum Ausdruck und unterstützen Anwender mit Leistungen, die weit über das branchenübliche Maß hinausreichen“, betont Bernd Quenzer, Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President der Central Region. „Bereits seit fünf Jahren folgen wir in Deutschland erfolgreich unserem Credo, mit dem im Markt höchsten kostenlosen Servicestandard ein Maximum an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Auf LED-Belichtungseinheiten sowie für die Monodrucker der B400 Serie* gewährt OKI Printing Solutions sogar stolze 5 Jahre Garantie.“

Alle OKI Vorteile nutzen – schnell und einfach Online registrieren

OKIs Erfahrung im Umgang mit Schadensabwicklungen hat gezeigt, dass eine möglichst zeitnahe Registrierung hilfreich ist, um eine schnelle und unkomplizierte Servicefallaufnahme zu realisieren. Bereits nach einem Monat geraten Drucker oder Multifunktionsgeräte im Tagesgeschäft der Kunden meist in Vergessenheit und damit auch die hierfür wichtige Online Registrierung zur kostenlosen Garantieerweiterung. Die neue EMEA-weit einheitliche 30 Tage Frist (vorm. 90 Tage) beschleunigt im Schadensfalle nicht nur eine reibungslose und gezielte Bearbeitung, ohne erst langwierige Formalitäten Ad-hoc telefonisch abzustimmen, sondern entlastet zudem die OKI Hotline zugunsten noch schnellerer Reaktionszeiten und Kunden-Supports.

Für bereits erworbene und bislang noch nicht registrierte Geräte gewährt OKI Printing Solutions noch bis zum 31.12.2009 eine Kulanz- und Übergangsphase.
 

Vorteile der OKI 3-Jahres-Garantie in Zentraleuropa im Überblick

  • Erhöhte Investitionssicherheit und Produktivität durch Vor-Ort- und Next Day-Service inklusive
  • Garantierte Serviceleistung innerhalb eines Arbeitstages bei Meldung der Störung bis 12 Uhr
  • Keine Zusatzkosten beim Produktkauf für verlängerte Garantiezeiten
  • Service direkt vor Ort, zeitaufwändiger Versand von fehlerhaften Geräten entfällt
  • Inklusive Arbeitszeit des Technikers, inkl. An- und Abfahrtszeit sowie Kosten des Technikers, inkl. Ersatzteile
  • Verkürzte Bearbeitungszeit im Servicefall durch die Online Registrierung
* OKI B400 5 Jahres Garantie nur im Aktionszeitraum bis 30. April 2009
 
Anbieter
Logo: OKI Printing Solutions

OKI Printing Solutions

Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore

Mit zwei neuen Modellen des SALTO Neo erweitert SALTO das Einsatzspektrum seiner elektronischen Zylinder

Neu sind empfindliche Schlüsselschalter sowie z.B. Schlüsseldepots und Rohrtresore. Der SALTO Neo Zylinder E7 mit gefederter Rückstellung des Schließbarts ist ein elektronischer Halbzylinder mit Europrofil, der speziell für ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Anbieter

EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal