KI für Chatbots – damit sich Kunden besser selber helfen
Online-Seminar am 01. Oktober 2020 von SHI GmbH und Lucidworks
SHI GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 15
86150 Augsburg
Deutschland
Tel.: +49 (0) 82174 82 633 0
Fax: +49 (0) 82174 82 63329
E-Mail: info@shi-gmbh.com
Internet: www.shi-gmbh.com/kunden/branchen/e-commerce/
Gründungsjahr: 1994
Mitarbeiter: 11-50
SHI ist ein Beratungs- und Softwareunternehmen, das auf Suchtechnologien und Advanced Analytics spezialisiert ist. Mit Hilfe von Open Source Plattformen steigert das Augsburger Unternehmen seit über 25 Jahren den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden: Diese erhöhen zum Beispiel ihre Kundenbindung, verbessern ihre Conversion Rate und entdecken neue Use Cases.
Die Search- und Analytics-Experten der SHI verstehen sich auf die Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) und andere Analyse-Methoden, um Zusammenhänge zwischen Daten aufzuspüren; auch wenn die Datenmenge riesig ist, die Daten aus vielfältigen Quellen stammen und unterschiedliche Formate haben.
Jedes Unternehmen hat eine andere Fragestellung, wie es erfolgreicher werden kann. Der Fail-Fast-Prozess der SHI beginnt damit, diese Fragestellung zu klären, und gemeinsam den Mehrwert für das Unternehmen zu ermitteln. SHI findet für jeden Fall eine passgenaue Analytics-Lösung.
Die Berater der SHI nutzen die Macht der KI: damit Kunden finden, was sie suchen; um Muster zu erkennen und das Verhalten aller Kunden gewinnbringend zu nutzen; um Kunden passend zu ihrer Situation und personalisiert anzusprechen; um die Kommunikation von Chatbots zu optimieren; um Antworten auf die Fragen zur Zukunft zu liefern. Kurz und gut: KI ermöglicht eine Customer Experience, die das Wachstum der Unternehmen sicherstellt.