Firmennachricht • 20.02.2012

BÄRO auf der Internorga 2012

Innovative LED-Technik im Blickpunkt

„Ontero CS 130“  Gezielte Verkaufsförderung durch Licht: Für...
„Ontero CS 130“ Gezielte Verkaufsförderung durch Licht: Für größtmögliche Präzision bei der Positionierung des Lichtkegels kann der Reflektor im Leuchtengehäuse gedreht werden. © Bäro GmbH & Co. KG

Neueste LED-Technologien zur verkaufsfördernden und energieeffizienten Beleuchtung von Bäckereien, Konditoreien, Hotels, Gastronomie- und GV-Bereichen stellt BÄRO vom 09. bis 14. März 2012 auf der Internorga in Hamburg aus. Darüber hinaus präsentiert das Leichlinger  Technologieunternehmen in Halle B6, Stand 204, zahlreiche weitere Produkte aus dem aktuellen Leuchtenprogramm.

Verkaufsfördernd beleuchten – mit BÄRO LED Food Light

Eine der Neuheiten ist die Einbauleuchten-Familie Intara RD 190. Diese verbindet eine klare, einheitliche Formensprache mit größtmöglicher technischer Variabilität. Die runden Leuchten sind stufenlos schwenkbar bis 30° und drehbar bis zu 340°, was eine präzise Justierung und gezielte Ausrichtung des Lichtkegels ermöglicht. Als Alternative für den Einsatz an Stromschienen präsentiert BÄRO die flache, kubische Aufbauleuchten-Familie
Ontero CS. Beide Innovationen eignen sich für verschiedenste Anforderungen im Verkaufsraum und lassen sich speziell zur Beleuchtung frischer Lebensmittel mit innovativer BÄRO LED Food Light-Technik ausstatten. Die LEDs emittieren kein UV- und IR-Licht und minimieren so den waren-schädigenden Strahlungs- und Wärmeeintrag in Richtung Raum und Produkte. Dadurch ist eine wirksame Warenschonung gesichert und Warenverluste können nachhaltig reduziert werden. Darüber hinaus ermöglicht die sehr langlebige LED-Technik eine eigenfarbenoptimierte Beleuchtung der Waren.

Innenarchitektonische Akzente im Verkaufsraum

Eine weitere Neuentwicklung ist die designorientierte Aufbauleuchten-Familie Ontero-RA. Die Leuchten sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich je nach gewünschter Lichtfarbe, Lichtwirkung und Beleuchtungsstärke mit unterschiedlichen Lichttechniken ausstatten. Das ebenfalls neue Leuchtenträger-System LumChannel ist mit zahlreichen BÄRO Einbauleuchten erhältlich und eignet sich insbesondere als innenarchitek-tonisches Gestaltungselement bei großen Verkaufsflächen. Nicht zuletzt zeigt BÄRO einige Beispiele aus seinem Stoffschirmprogramm, das für dekorative Akzente im Verkaufsraum sorgt.

 

Anbieter
Logo: BÄRO GmbH & Co. KG

BÄRO GmbH & Co. KG

Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...