Produkt • 10.04.2005

Dimking und Dimking Remote

Trafo und Dimmer in einem kompakten Modul

Dimking
Dimking
  • Trafo und Dimmer in einem kompakten Modul
  • Leistungsvarianten von 80 bis 250VA
  • jetzt auch mit Funkfernbedienung



Niedrige Einstandskosten und geringerer Installationsaufwand sind die Hauptmerkmale des Dimking mit integriertem Micro-Controller. Darüber hinaus lassen sich bis zu 4 Schaltgruppen unabhängig voneinander mit mehreren – einfach zu bedienenden – Tipp-Tastern ein/ausschalten sowie stufenlos von 10% bis 100% dimmen.

Durch den Dimking entstehen minimale Einstandskosten und geringer Verkabelungsaufwand. Es lassen sich mehrere Tipp-Taster an ein Gerät anschließen. Ebenso ist der parallele Betrieb mehrerer Geräte durch einen Tipp-Taster möglich. In Verbindung mit der Dimking remote 4-Kanal Fernbedienung ist nun auch die Bedienung per Funk möglich.

Der Dimking ist für den Einbau in der Zwischendecke konzipiert. Durch seine kompakte Bauweise ist er für Downlightöffnungen ab 54mm geeignet.

Fazit:
Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei hohem Komfort.

Technische Daten:
Leistungsvarianten: 80W, 110 W, 200W, 250W

Anbieter
Logo: nobilé AG

nobilé AG

Wächtersbacher Str. 78
60386 Frankfurt/Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...