Firmennachricht • 12.02.2014

Leistungsstarke LED-Leuchten für Gewerbeobjekte

LEDAXO präsentiert auf der Light+Building Industrieleuchten und Leuchtröhren, die auf neuester LED-Technik basieren

Leistungsstarke LED-Leuchten für Gewerbeobjekte
Quelle: LEDAXO GmbH & Co. KG

Die LEDAXO GmbH & Co. KG präsentiert auf der weltweit größten Messe für Licht und Gebäudetechnik in Frankfurt leistungsstarke LED-Leuchten und LED-Röhren für den gewerblichen Bereich.

Dazu zählen dimm- und steuerbare Hallentiefstrahler mit Systemleistungen von bis zu 34.100 Lumen, die sich auf Wunsch in funkbasierende Systeme integrieren lassen. Außerdem stellt das Unternehmen in Frankfurt sein komplettes Portfolio an Industrieleuchten in den unterschiedlichsten Leistungsklassen und Ausführungen für die Innen- und Außenbeleuchtung aus.

Von Parkhaus- und Tankstellenleuchten über Hochregal- und Stromschienenstrahler bis zu Wand- und Pendelleuchten setzt das Unternehmen konsequent seine energieeffiziente LED-Technik ein, die bis zu 80 Prozent der Stromkosten spart. Die Leuchten arbeiten wartungsfrei und erreichen eine Lebensdauer von 50.000 Stunden. LEDAXO bietet Leuchten mit Systemleistungen von bis zu 66.000 Lumen an.

LED-Röhren als Alternative zu Leuchtstofflampen

Mit einer Lichtausbeute von 120 Lumen pro Watt gehören die LED-Röhren des innovativen Herstellers zu den leistungsstärksten am Markt. Das Unternehmen hat sie für den wirtschaftlichen Dauereinsatz in Parkhäusern, Gängen, Büros und Logistikhallen mit Höhen von bis zu zehn Metern konzipiert. Zertifizierungen durch das VDE-Institut und TÜV Rheinland bestätigen die Sicherheit und die hohe Produktqualität.

„Dank unseres Know-hows und unserer Spezialisierung setzen wir jedes Gewerbeobjekt ins richtige Licht“, erklärt LEDAXO-Geschäftsführer Matthias Röder. „Wir bieten energieeffiziente, individuelle Lösungen für die verschiedensten Branchen an, und das zu sehr interessanten Preisen. Mit unseren Produkten rechnet sich die Umrüstung auf LED-Technik inzwischen häufig schon in kaum mehr als 2 Jahren.“

Quelle: LEDAXO GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...