Firmennachricht • 07.04.2010

light+building 2010: Zumtobel baut eine Stadt des Lichtes

Mit wegweisenden Initiativen und individuellen Lichtkonzepten für alle Anwendungsbereiche präsentiert sich Zumtobel auf der light+building 2010 in Frankfurt, der weltgrößten Lichtmesse vom 11.-16. April.

Zumtobel setzt gleich mit mehreren Initiativen und Produktneuheiten Maßstäbe in Bezug auf Qualität und Energieeffizienz. Auf dem knapp 650 Quadratmeter großen Messestand in der Festhalle  flaniert der Besucher durch eine Stadt des Lichtes, die unter dem Motto „LEDs control light“ mit faszinierenden LED-Lichtlösungen begeistert. Herzstück des Messestandes ist der Future Cube, der einen Blick in die Zukunft der Gebäudeplanung ermöglicht. In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern gelang unter Federführung des renommierten Architekten Stefan Behnisch eine Zukunftsstudie, die wesentliche Impulse für die integrale Planung wirtschaftlich, ergonomisch und energetisch vorteilhafter Gebäude setzen soll.

Mit einem positiven Ausblick bewertet Martin Brandt, COO der Zumtobel AG, die Messe: „Zumtobel ist durch den hohen Designanspruch der Partner für Lichtlösungen, die nicht von kurzfristigen Trends beeinflusst werden. Gleichzeitig zeigen wir zukunftsfähige LED-Lichtlösungen für alle Anwendungsbereiche, die die vielfältigen Möglichkeiten dieses neuen Leuchtmittels in technischer und gestalterischer Perfektion vermitteln.“

Highlights
Zumtobel steht als Marke für die perfekte Verbindung von Innovation, Design und Technologie. Die Produkthighlights spiegeln in diesem Jahr die verstärkte Orientierung auf Ressourcen schonende Entwicklungen und hochwertige LED-Technologie wider. Zumtobel setzt dabei durch seine Kompetenz auf eine Kombination aus hochwertigen LED-Chips, Modulen, erstklassige Kühlung und herausragende Reflektortechnik, um die Möglichkeiten der neuen Technologie besonders effizient zu nutzen. 

Zumtobel finden Sie  in Halle 2, Stand B 30

Anbieter
Logo: Zumtobel Lighting GmbH

Zumtobel Lighting GmbH

Schweizer Straße 30
6850 Dornbirn
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...