Firmennachricht • 06.04.2010

Light + Building: Mit Aura Light verborgene Schätze ans Licht holen

Der Leuchtmittelhersteller Aura Light präsentiert auf der diesjährigen Light+Building in Frankfurt vom 11. bis 16. April, Halle 4.1 Stand B50, kostensparende und umweltfreundliche Beleuchtungslösungen, allen voran die T5 Eco Saver Long Life Lampe. Diese Leuchtstofflampe passt als neuester Zugang zur Produktfamilie der energiesparenden Long Life Lampen in T5 Sockel und ist damit die umweltfreundlichste T5 Lampe auf dem Markt. Mit der T5 Eco Saver und den anderen langlebigen Beleuchtungslösungen von Aura Light lassen sich verborgene Einsparpotenziale wie Schätze ans Licht holen.

Beleuchtungslösungen, die sowohl CO2 neutral sind, wie auch allen Anforderungen an die Nachhaltigkeit entsprechen. Hervorzuheben sind dabei die Eco Beleuchtungslösungen, mit denen sich der Energieverbrauch erheblich verringern lässt.

Als besonderes Highlight stellt das schwedische Unternehmen die neue T5 Eco Saver Long Life Lampe vor, die neben ihrer mindestens 3-fach längeren Lebensdauer im Vergleich zu Standardprodukten, Energieeinsparungen von 10 Prozent erzielt. Wartungs- und Energiekosten werden somit effizient reduziert. Die Leuchtstofflampe kann in alle bestehenden T5-Installationen eingesetzt werden und bringt dieselbe hohe Lichtleistung wie jedes Standardprodukt. Sie basiert, wie alle Lösungen von Aura Light, auf der patentierten Kathodentopf-Konstruktion und der speziellen Schutzschicht innerhalb des Glasrohrs zur Minimierung des Lichtstromrückgangs. Einen zweiten Schwerpunkt setzt Aura Light auf eine weitere Produktneuheit: Die Besucher der Light + Building werden die Möglichkeit haben, einen ersten Blick auf eine weitere neue innovative Lampe zu werfen.

Aura Light, Entwickler der weltweit ersten Long Life Leuchtstofflampe, vertreibt seine Lösungen inzwischen auf der ganzen Welt. Mit einem speziellen Branchenfokus konzentriert sich Aura vor allem auf den öffentlichen Sektor inklusive Tunnel- und Straßenbeleuchtung, Industrie, Lebensmittel- sowie Hotelbranche und kann auf zahlreiche Kundenreferenzen verweisen.

Aura’s Produktpalette enthält über 700 Long Life Produkte und Beleuchtungslösungen, von denen die wichtigsten Produkte auf der Light+Building am Stand B50 in Halle 4.1 präsentiert werden.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...