Firmennachricht • 04.01.2011

Modernste Lichttechnik trifft anspruchsvolles Design: BÄRO auf der Euroshop 2011

Neueste Lichttechnik für die energieeffiziente und verkaufsfördernde Beleuchtung im Einzel- und Fachhandel zeigt das Unternehmen BÄRO vom 26.02.-02.03.2011 auf der EUROSHOP in Düsseldorf. Im Mittelpunkt der Präsentation am BÄRO Messestand in Halle 11/Stand A13, A14 stehen die aktuellen Design-Leuchten sowie innovative LED-Technik.

Ontero-Chors: Leuchtendesign aus einem Guss.
Eines der Highlights ist die neue Aufbauleuchten-Familie Ontero-Chors. Die Neuheit begeistert durch eine einheitliche Design- und Formensprache und ist je nach Anforderung in drei verschiedenen Größen erhältlich. Die dreh- und schwenkbare Reflektoreinheit der Ontero-Chors ermöglicht ein einfaches Ausrichten der Leuchte bei wechselnden Warenpräsentationen. So ist maximale Gestaltungsfreiheit für jede Beleuchtungsaufgabe im Handel garantiert. Für die Inszenierung von Frischwaren lassen sich die Design-Leuchten mit der zukunftsweisenden LED Food-Light Lichttechnik ausstatten. Diese verfügt über eine genau auf die Waren abgestimmte Lichtfarbe, so dass die Eigenfarben verkaufsfördernd zur Geltung kommen. Da die LEDs völlig wärme- und strahlungsfrei arbeiten, wird eine vorzeitige negative Veränderung der Konsistenz frischer Lebensmittel verhindert. Ergebnis: Nachhaltige Reduzierung der Warenverluste und steigender Umsatz.

Weitere Neuheiten: LumChannel , Ontero-RA und Intara-Releda
Ob rund oder eckig: Die Einbauleuchte Intera-Releda verfügt über ein markantes, modernes Design und eignet sich – bestückt mit der BÄRO LED-Technik – perfekt zur Beleuchtung von licht- und farbempfindlichen Produkten, beispielsweise in Mode- und Schuhgeschäften. Das ebenfalls auf der Euroshop ausgestellte Leuchtenträger-System LumChannel wird an spezielle Stahlseile millimetergenau abgehängt und kommt überall dort zum Einsatz, wo große Verkaufsflächen mit hohen Decken energieeffizient und atmosphärisch ausgeleuchtet werden sollen.

Darüber hinaus stellt BÄRO mit der Ontero-RA eine neue designorientierte Leuchtenfamilie vor, die technische und gestalterische Ansprüche ideal verbindet. Die Ontero-RA wurde für die Beleuchtung von Non-Food-Sortimenten im Handel entwickelt. Auch diese Leuchte ist in verschiedenen Größen und mit allen aktuellen Reflektoren und Lichttechniken erhältlich – dies ermöglicht größte Flexibilität bei der Verkaufsraumbeleuchtung.

Anbieter
Logo: BÄRO GmbH & Co. KG

BÄRO GmbH & Co. KG

Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...