Firmennachricht • 16.04.2012

Neuer Produktkatalog zur Light & Building

ELEKTRA präsentiert in einer Neuauflage den Produktkatalog 2012/13. Die aktualisierte Version beinhaltet viele neue Informationen und wurde unter anderem um die Produktsparte der Flächen-LED-Leuchten ergänzt.

Für den neuen Katalog ist vermehrt auf die Darstellung der Produkte in der Anwendung Wert gelegt worden, dabei ist in enger Zusammenarbeit mit Kunden hochwertiges Bildmaterial entstanden und konnte eingebunden werden. "Mehr Licht – mehr erleben", dieses Motto wird nun auch im neuen Katalog umgesetzt.

Mit dem neuen Katalog wird Kunden, Anwendern und Großhändlern somit ein Werkzeug an die Hand gegeben, um Produkte, Kontaktdaten und relevante Informationen schnell und sicher nachzuschlagen.
 

Anbieter
Logo: ELEKTRA GmbH

ELEKTRA GmbH

Werkstraße 7
32130 Enger
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die Wirkung von Licht
03.09.2021   #Beleuchtungskonzepte #LED-Technik

Die Wirkung von Licht

Ein Interview mit Dr. Jürgen Waldorf, Fachverbandsgeschäftsführer Licht im ZVEI

Licht macht Dinge sichtbar – und hat in jedem Fall eine Wirkung. Häufig verkennen wir aber seine Bedeutung, denn das Auge ist ein gutmütiges Organ. Es toleriert schlechte Beleuchtung und gleicht sie unbewusst aus. Das strengt jedoch ...

Thumbnail-Foto: Die Spitzenpolitik im Dialog mit dem Einzelhandel...
16.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Die Spitzenpolitik im Dialog mit dem Einzelhandel

Das erhoffen Händler sich von einer neuen Bundesregierung

In einer digitalen Dialogreihe unter dem Titel „Zeit zum Handeln“ sprach HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth mit Politikerinnen und Politikern über die diesjährige Bundestagswahl, die Wahlprogramme der Parteien und ...

Thumbnail-Foto: PEPCO kündigt Markteintritt in Deutschland für 2022 an...
08.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

PEPCO kündigt Markteintritt in Deutschland für 2022 an

Erste Filialen in Berlin und Dresden geplant

Die rasch wachsende Diskont-Warenkette PEPCO hat ihre Pläne zum deutschen Markteintritt bekanntgegeben. Demnach werden in Deutschland die ersten Läden im Frühjahr 2022 eröffnet.Deutschland wird, nach den Eröffnungen in ...