Firmennachricht • 16.04.2012

Neuer Produktkatalog zur Light & Building

ELEKTRA präsentiert in einer Neuauflage den Produktkatalog 2012/13. Die aktualisierte Version beinhaltet viele neue Informationen und wurde unter anderem um die Produktsparte der Flächen-LED-Leuchten ergänzt.

Für den neuen Katalog ist vermehrt auf die Darstellung der Produkte in der Anwendung Wert gelegt worden, dabei ist in enger Zusammenarbeit mit Kunden hochwertiges Bildmaterial entstanden und konnte eingebunden werden. "Mehr Licht – mehr erleben", dieses Motto wird nun auch im neuen Katalog umgesetzt.

Mit dem neuen Katalog wird Kunden, Anwendern und Großhändlern somit ein Werkzeug an die Hand gegeben, um Produkte, Kontaktdaten und relevante Informationen schnell und sicher nachzuschlagen.
 

Anbieter
Logo: ELEKTRA GmbH

ELEKTRA GmbH

Werkstraße 7
32130 Enger
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...