Firmennachricht • 16.04.2012

Neuer Produktkatalog zur Light & Building

ELEKTRA präsentiert in einer Neuauflage den Produktkatalog 2012/13. Die aktualisierte Version beinhaltet viele neue Informationen und wurde unter anderem um die Produktsparte der Flächen-LED-Leuchten ergänzt.

Für den neuen Katalog ist vermehrt auf die Darstellung der Produkte in der Anwendung Wert gelegt worden, dabei ist in enger Zusammenarbeit mit Kunden hochwertiges Bildmaterial entstanden und konnte eingebunden werden. "Mehr Licht – mehr erleben", dieses Motto wird nun auch im neuen Katalog umgesetzt.

Mit dem neuen Katalog wird Kunden, Anwendern und Großhändlern somit ein Werkzeug an die Hand gegeben, um Produkte, Kontaktdaten und relevante Informationen schnell und sicher nachzuschlagen.
 

Anbieter
Logo: ELEKTRA GmbH

ELEKTRA GmbH

Werkstraße 7
32130 Enger
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Helle, stabile und leicht zu recycelnde Beleuchtung...
23.05.2022   #Beleuchtungssysteme #Lichttechnik

Helle, stabile und leicht zu recycelnde Beleuchtung

Meilenstein in der Dünnschichtbeleuchtung durch Erzeugung von blauen Strahlern

Eine kostengünstige und einfach herzustellende Beleuchtungstechnik kann mit lichtemittierenden elektrochemischen Zellen erfolgen. Bei solchen Zellen handelt es sich um elektronische und ionische Dünnschichtbauteile, die nach Anlegen einer ...

Thumbnail-Foto: Traumhaft eintauchen mit Meeresbewohnern
21.02.2022   #Beleuchtungskonzepte #Ladenbau

Traumhaft eintauchen mit Meeresbewohnern

Beleuchtung und Design im Fischrestaurant XU JI in Hangzhou

Besucher*innen des Fischrestaurant XU JI in Hangzhou in China tauchen ein in ein geheimnisvolles Reich, in dem nicht alles ist, wie sie es erwarten.Die Agentur Daxiang Design Studios spielt mit inspirierender Gestaltung und Beleuchtung, um eine ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam scheinen!
09.06.2022   #Beleuchtungskonzepte #Deckenbeleuchtung

Gemeinsam scheinen!

Beleuchtung und Design im Flagship Store Falabella Parque Arauco in Santiago de Chile

Im größten Kaufhaus Südamerikas erleben Kund*innen Shopping in 40 verschiedenen Welten. Die Idee der Lichtexpert*innen von Ansorg und des Händlers Falabella: Ein einheitliches und stimmiges Beleuchtungskonzept schaffen und ...