Firmennachricht • 10.01.2012

Neues Schulungszentrum von Hahn Air

2 Festinstallationen für den Innen- und Außenbereich

Pünktlich zur Weihnachtsfeier der in Dreieichenhain ansässigen Hahn Air Lines GmbH wurde im Dezember 2011 die zu einem Tagungs- und Schulungszentrum umgebaute Burghof-Immobilie in der Nähe von Frankfurt am Main fertig gestellt.

Nach knapp 3 jährigem Leer-Stand erwarb Hahn Air die Immobilie bestehend aus Burghof und Burghofsaal, um sie zu einem Schulungszentrum mit ca. 130 Sitzplätzen auszubauen. Das Design des Innenausbaus gleicht dem Innenraum eines Flugzeuges, auf der Bühne ist eine 6,72 Meter breite und 2,60 Meter hohe curveLED® Wand installiert. Weiterhin ist der Saal mit modernster Tagungs- und Veranstaltungstechnik in den Bereichen Audio und Video ausgestattet.

Im Außenbereich des Burghofes wurde außerdem eine outdoor-taugliche LED Wand in Horizontalmontage mit der Schutzklasse IP65 angebracht. Der Bildpunktabstand des 8 Meter breiten x 1.60 Meter hohen LED-Screens beträgt 40 mm.

Anbieter

curveLED GmbH

Ackerstrasse 11
40233 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die Spitzenpolitik im Dialog mit dem Einzelhandel...
16.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Die Spitzenpolitik im Dialog mit dem Einzelhandel

Das erhoffen Händler sich von einer neuen Bundesregierung

In einer digitalen Dialogreihe unter dem Titel „Zeit zum Handeln“ sprach HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth mit Politikerinnen und Politikern über die diesjährige Bundestagswahl, die Wahlprogramme der Parteien und ...

Thumbnail-Foto: PEPCO kündigt Markteintritt in Deutschland für 2022 an...
08.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

PEPCO kündigt Markteintritt in Deutschland für 2022 an

Erste Filialen in Berlin und Dresden geplant

Die rasch wachsende Diskont-Warenkette PEPCO hat ihre Pläne zum deutschen Markteintritt bekanntgegeben. Demnach werden in Deutschland die ersten Läden im Frühjahr 2022 eröffnet.Deutschland wird, nach den Eröffnungen in ...

Thumbnail-Foto: Die Wirkung von Licht
03.09.2021   #Beleuchtungskonzepte #LED-Technik

Die Wirkung von Licht

Ein Interview mit Dr. Jürgen Waldorf, Fachverbandsgeschäftsführer Licht im ZVEI

Licht macht Dinge sichtbar – und hat in jedem Fall eine Wirkung. Häufig verkennen wir aber seine Bedeutung, denn das Auge ist ein gutmütiges Organ. Es toleriert schlechte Beleuchtung und gleicht sie unbewusst aus. Das strengt jedoch ...