Produkt • 17.07.2008

Philips LEDline2 zur wirkungsvollen Verkaufsraumbeleuchtung

LEDline2 ist ein neues Beleuchtungskonzept, das auf moderner LED-Technologie basiert.

Lichteffekte wie nie zuvor
Es gibt Innenarchitekten und Lichtdesignern eine Reihe von Werkzeugen an die Hand, mit denen sie ihre kreativen Vorstellungen effektiv verwirklichen können. Diese linearen LED-Leuchten zur Deckenanbau- und -einbaumontage wurden für die Beleuchtung mit geringem Abstand zum Objekt entwickelt. Mit leistungsstarken LuxeonTM LED und einer speziellen Optik bieten die LEDline2-Leuchten eine präzise Lichtverteilung und gleichmäßige Beleuchtungsstärke, um präsentierte Waren wirkungsvoll zur Geltung zu bringen. LEDline2 ist in fünf verschiedenen Farben (Blau, Rot, Amber, Grün und Weiß), in Modullängen von 300, 600 und 1200 Millimetern für eine Vielzahl von Anwendungen erhältlich. Alle Versionen sind dimmbar.

Phantastische Displays
Die Linearität der LEDline2 ergänzt die Geometrie der Raumarchitektur und transformiert die Oberflächen in farbige Lichtvorhänge für faszinierende Lichtakzente. Die einzigartige Optik der LEDline2 mit exakt parallel verlaufende optische Achsen, sorgt für eine unvergleichliche Leistung und ermöglicht eine gleichmäßige Anstrahlung aus Entfernungen von 1 bis 25 Metern. Außerdem gibt es für die LEDline2 eine Auswahl an sekundären Optiken, mit denen das Strahlenbündel in horizontaler Ebene aufgeweitet und weicher gemacht werden kann, um die unterschiedlichsten Effekte, zum Beispiel für die Schaufensterbeleuchtung, zu erzielen.

Mit ihrem klaren, zurückhaltenden Design fügt sich die LEDline2 unauffällig in innenarchitektonische Gegebenheiten ein. Sie verfügt über eine Reihe technischer Merkmale, die die Installation erleichtern. Dazu zählt unter anderem ein integriertes Netzteil sowie eine 1-10-Volt- oder DALI-Schnittstelle zur Lichtregelung.

Anbieter
Logo: Philips GmbH Unternehmensbereich Lighting

Philips GmbH Unternehmensbereich Lighting

Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg
Deutschland

Themenkanäle: LED-Technik

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...