Video • 06.03.2017

Retail Lighting: Smart, emotional und flexibel

Die Dimension Lighting spiegelt auf der EuroShop 2017 die komplette Bandbreite moderner Shopbeleuchtung wider.

 LED-Technologien geben Retailern völlig neue Möglichkeiten, Produkte emotional in Szene zu setzen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Traumhaft eintauchen mit Meeresbewohnern
21.02.2022   #Beleuchtungskonzepte #Ladenbau

Traumhaft eintauchen mit Meeresbewohnern

Beleuchtung und Design im Fischrestaurant XU JI in Hangzhou

Besucher*innen des Fischrestaurant XU JI in Hangzhou in China tauchen ein in ein geheimnisvolles Reich, in dem nicht alles ist, wie sie es erwarten.Die Agentur Daxiang Design Studios spielt mit inspirierender Gestaltung und Beleuchtung, um eine ...

Thumbnail-Foto: Wie sich Beleuchtung im Handel gewinnbringend einsetzen lässt...
31.01.2022   #Beleuchtungskonzepte #LED-Technik

Wie sich Beleuchtung im Handel gewinnbringend einsetzen lässt

Vom Discounter bis zum Markenshop: Intelligente Lichtkonzepte rentieren sich

Licht hat einen enormen Einfluss auf den Menschen: auf seine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden. Für den Einzelhandel stellt das Thema Licht bisher häufig noch eher eine Notwendigkeit dar, die aus der ...

Thumbnail-Foto: Es werde Licht – oder auch nicht
24.01.2022   #Nachhaltigkeit #Tech in Retail

Es werde Licht – oder auch nicht

Lidl und SageGlass machen beim Thema Energieeffizienz und Beleuchtung gemeinsame Sache

Wohl temperiert – das gilt nicht nur für die Lebensmittel, die bei Lidl verkauft werden, sondern auch für einige Filialen. Seit einiger Zeit setzt das Unternehmen auf intelligente Fassaden von SageGlass – für Umwelt, Personal und ...