Epta: Neue Kühlmöbel-Generation feiert Premiere auf der EuroShop 2014

Auf der EuroShop 2014 stellt Epta vom 16. bis 20. Februar 2014 eine innovative Produktlinie vor, die Lebensmittel in Supermärkten effizienter kühlt.

„Unsere neue Generation kommerzieller Kühlmöbel ermöglicht es Händlern, all ihre Anforderungen abzudecken und weiter zu wachsen – auch in einem Umfeld steigender Energiepreise“, sagt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement und Marketing von Epta Deutschland. Unter dem Motto „Power up your Store!“ setzt der europäische Marktführer damit einen Trend auf dem deutschen Markt.

Mehr erfahren Besucher und Journalisten am Epta-Stand A60/B60 in Halle 16. Dort können sich Händler außerdem inspirieren lassen, wie sie ihr Lebensmittelangebot ins beste Licht rücken.

Die EuroShop ist die international wichtigste Handelsmesse und erwartet in diesem Jahr wieder über 100.000 Fachbesucher und 2.000 Austeller. Epta ist mit den Marken Costan, Bonnet Néve, George Barke, Eurocryor, Misa and Iarp vollständig vor Ort vertreten.

Die neue Produktlinie wird am 17. Februar im Rahmen einer Bühnenshow enthüllt.

Anbieter

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

www.epta-deutschland.com

info@epta-deutschland.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge