Firmennachricht • 07.01.2015

EuroCIS 2015 – Produktinnovationen der tarent

Couponing kann mit sellfio auf eine ganz neue Ebene gehoben werden: Es ist...
Couponing kann mit sellfio auf eine ganz neue Ebene gehoben werden: Es ist nachvollziehbar, mit welchem physischen Coupon ein Käufer erreicht wurde.
Quelle: tarent solutions GmbH

Auch 2015 trifft sich in Düsseldorf wieder das internationale Business rund um Technologie im Handel. Mittendrin: die tarent mit ihren hochgradig innovativen Software-Produkten für die Retail-Branche.

Bereits im letzten Jahr präsentierte die tarent daher mit großem Erfolg ihre Produkte auf dem EuroCIS Bereich der EuroShop. Und auch für 2015 ist schon einiges in Planung, was die Teilnahme an der Veranstaltung angeht.

„Wir möchten unsere Besucher auf einem noch größeren und eindrucksvolleren Stand in Empfang nehmen, um ihnen die geballte Kraft unserer Produkte zu präsentieren“ so Kai Ebenrett, CBDO der tarent solutions GmbH.

Schon seit Jahren wird die EuroCIS als der Treffpunkt für internationale Fachleute aus der Retail- und IT-Branche gehandelt.

Quelle: tarent solutions GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge: