Firmennachricht • 15.01.2015

Retail PS am POS

Warenpräsentation war gestern - Entertainment am POS ist heute

Die mobile viPOS ist die logische Weiterentwicklung der ursprünglichen viPOS....
Die mobile viPOS ist die logische Weiterentwicklung der ursprünglichen viPOS.
Quelle: Umdasch Shopfitting GmbH

Auf der EuroCIS 2015, Halle 9, Stand 9D51. Am Umdasch Shopfitting Messestand erleben Besucher wie der Handel seine Kunden mit technischer Raffinesse im Ladenbau in eine Welt voller Erlebnisse entführt.

Das Spektrum der Antworten reicht von der innovativen und regelmäßigen Neugestaltung der Räume über die Schaffung wechselnder Themenwelten bis hin zur Konzipierung von Handel als Erlebniswelt, die dem Bedürfnis der Kunden nach Inszenierung, Emotion und Authentizität entgegen kommt. Umdasch Shopfitting kreierte gemeinsam mit dem Kooperationspartner Jochen Schweizer einen Messestand, der bleibende Erinnerungen schaffen wird. Ob Fallschirmspringen, ein Formel-Eins Kurs am Nürburgring oder ein Dinner im Salzbergwerk: Was Jochen Schweizer für Erlebnissuchende ist, ist Umdasch Shopfitting für den Laden 4.0.
 
Quadratisch, praktisch, mobil

Während auf der EuroShop 2014 der viPOS (virtuelle Point-of-Sale) als RAG-Shopping-Wall seine offizielle Premiere feierte, ist es bei der EuroCIS das mobile Format der selbigen. Umdasch Shopfitting kreierte für seine Kunden den digitalen Point of Sale: Der viPOS ist ein neues, digitales Ladenformat, das die Online-Welt in den Shop bringt; Kundenbindung und Emotionalisierung werden somit verstärkt und machen den Point of Sale zum Point of Confidence.

Der mobile viPOS ist die logische Weiterentwicklung der bisherigen Version. Denn eine fix eingebaute multimediale Wand ist nicht für jeden Shop geeignet. Mobil bedeutet in dieser Hinsicht, dass sich die 2,23mx 2,41m x 1,02m Wand auf Rädern befindet und somit beliebig ihren Standort ändern kann und auf unterschiedlichste Art und Weise einen Laden emotional in Szene setzt.
 
Staunen Sie vorbei!

Besuchen Sie Umdasch Shopfitting während der EuroCIS in Düsseldorf (Halle 9, Stand D51) und erleben Sie die Erlebniswelt von Jochen Schweizer, gepaart mit Digital Shopfitting, inszeniert in einem realen Pop-up-Store.

Quelle: Umdasch Shopfitting GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kreative Newcomer präsentieren innovative IT-Lösungen speziell für den...
03.12.2021   #Self-Checkout-Systeme #Tech in Retail

Kreative Newcomer präsentieren innovative IT-Lösungen speziell für den Handel

Start-up Hub auf der EuroCIS 2022, The Leading Trade Fair for Retail Technology

Die EuroCIS vom 15. bis 17. Februar 2022, wird wieder der Hotspot für die neue Generation Retail Technology sein. Denn bereits zum dritten Mal bietet sie mit dem Start-up hub ideale Möglichkeiten für junge Unternehmen, in ...

Thumbnail-Foto: Food-Retail: von Self-Scanning bis zu autonomen Stores...
24.03.2022   #Coronavirus #Self-Checkout-Systeme

Food-Retail: von Self-Scanning bis zu autonomen Stores

EuroCIS vom 31. Mai bis 02. Juni 2022 in Düsseldorf präsentiert aktuelle Technology Trends

Als Amazon im Jahr 2018 den ersten kassenlosen „Amazon Go“-Store für das breite Publikum öffnete, waren sich in Europa die meisten Experten in der Bewertung einig: ein hochspannendes, technologisch sehr ambitioniertes Projekt, ...