Auf der EuroCIS 2015, Halle 9, Stand 9D51. Am Umdasch Shopfitting Messestand erleben Besucher wie der Handel seine Kunden mit technischer Raffinesse im Ladenbau in eine Welt voller Erlebnisse entführt.
Das Spektrum der Antworten reicht von der innovativen und regelmäßigen Neugestaltung der Räume über die Schaffung wechselnder Themenwelten bis hin zur Konzipierung von Handel als Erlebniswelt, die dem Bedürfnis der Kunden nach Inszenierung, Emotion und Authentizität entgegen kommt. Umdasch Shopfitting kreierte gemeinsam mit dem Kooperationspartner Jochen Schweizer einen Messestand, der bleibende Erinnerungen schaffen wird. Ob Fallschirmspringen, ein Formel-Eins Kurs am Nürburgring oder ein Dinner im Salzbergwerk: Was Jochen Schweizer für Erlebnissuchende ist, ist Umdasch Shopfitting für den Laden 4.0.
Quadratisch, praktisch, mobil
Während auf der EuroShop 2014 der viPOS (virtuelle Point-of-Sale) als RAG-Shopping-Wall seine offizielle Premiere feierte, ist es bei der EuroCIS das mobile Format der selbigen. Umdasch Shopfitting kreierte für seine Kunden den digitalen Point of Sale: Der viPOS ist ein neues, digitales Ladenformat, das die Online-Welt in den Shop bringt; Kundenbindung und Emotionalisierung werden somit verstärkt und machen den Point of Sale zum Point of Confidence.
Der mobile viPOS ist die logische Weiterentwicklung der bisherigen Version. Denn eine fix eingebaute multimediale Wand ist nicht für jeden Shop geeignet. Mobil bedeutet in dieser Hinsicht, dass sich die 2,23mx 2,41m x 1,02m Wand auf Rädern befindet und somit beliebig ihren Standort ändern kann und auf unterschiedlichste Art und Weise einen Laden emotional in Szene setzt.
Staunen Sie vorbei!
Besuchen Sie Umdasch Shopfitting während der EuroCIS in Düsseldorf (Halle 9, Stand D51) und erleben Sie die Erlebniswelt von Jochen Schweizer, gepaart mit Digital Shopfitting, inszeniert in einem realen Pop-up-Store.
Quelle: Umdasch Shopfitting GmbH