Produkt • 25.02.2015
Zebra stellt auf der EuroCIS einen neuen 2D-Vertical-Slot-Scanner vor
Der einfach zu bedienende DS7708 bringt das Scannen auf ein neues Level
Zebra Technologies stellt den Symbol DS7708 2D-Vertical-Slot-Scanner vor. Der kompakte Scanner ist leicht zu installieren und ideal geeignet für verschiedenste Anwendungen, beispielsweise im Lebensmitteleinzelhandel, Fachgeschäften und Apotheken, wo der DS7708 hilft, Effizienz und Kundenservice am Point of Sale zu verbessern.
Der DS7708 kann jede Form von Barcodes erfassen – egal, ob 1D oder 2D, gedruckt oder digital auf einem mobilen Gerät, selbst beschädigte, schlecht gedruckte oder beschmutzte Barcodes.
Zebras PRZM Imaging-Technologie setzt neue Maßstäbe im 2D-Scanning durch eine verbesserte Dekodierung und Schnelligkeit, die die Benutzerfreundlichkeit sowie Produktivität steigern.
Die hohe Geschwindigkeit, in der Mitarbeiter mit dem DS7708 Waren einscannen können, reduziert zudem Wartezeiten.
Der DS7708 kann darüber hinaus elektronische Etiketten zur Warensicherung automatisch deaktivieren.
Mitarbeiter können mit dem neuen Scanner leicht Bilder von Kreditkarten oder Personalausweisen erstellen, die in vielen Ländern bei der Ausgabe bestimmter Genussmittel vorgeschrieben sind.
Ein tief liegendes Scanfenster schützt vor Beschädigung des Lasers, die die Leistung beeinträchtigen kann. Darüber hinaus liegen die Anschlüsse und andere Komponenten auf der oberen Seite des Geräts zum Schutz vor möglichen Verunreinigungen und Beschädigungen.
Der DS7708 unterstützt über 90 internationale Tastaturen, erkennt Kabel und Zebras 123 Scan2-Programm automatisch für eine schnelle und einfache Inbetriebnahme.
Michael Rosenfeld, Business Development Manager DACH bei Zebra Technologies: „Einzelhändler brauchen Barcode-Scanner, die einfach zu bedienen sind und selbst beschädigte oder schlecht gedruckte Barcodes einwandfrei und schnell erfassen. Der kosten-effiziente DS7708 bietet eine Reihe von intelligenten Technologien, die Händlern helfen, die Lösung schnell zu implementieren und so Warteschlangen zu reduzieren und den Kundenservice zu verbessern.“
Quelle: Zebra Technologies Europe Limited
Themenkanäle: Barcode-Scanner, Scanner