Draht+Schutz Unternehmensgruppe

Logo

Draht+Schutz Unternehmensgruppe

An der Koppel 3d
29227 Celle
Deutschland

Tel.: +49 (0)5141 88900
Fax: +49 (0)5141 8890109

E-Mail: info@draht-schutz.de
Internet: www.draht-schutz.de

Mitarbeiter: 51-100

Die Draht+Schutz Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in Deutschland und Europa ist Spezialist für hochwertige elektronische Sicherheitstechnik. Die Anfänge des Unternehmens gehen auf das Jahr 1910 zurück, damals noch mit der Aufgabe der mechanischen Gebäude- und Grundstückssicherung. Heute umfasst das Portfolio die Planung und Errichtung von Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Freilandsicherung und Schließanlagen. Am Stammsitz Celle betreibt das Unternehmen eine 24h-Notruf-und Servicezentrale. Die zentrale Struktur des Unternehmens mit einem bundesweiten Standortnetz garantiert schnelle Serviceeinsätze und kurzfristige Auftragserfüllungen. In der Zentrale in Celle und an den Standorten in ganz Deutschland sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt. Die Hauptkundengruppe der Draht+Schutz Unternehmensgruppe sind Einzelhandelsfilialisten, Tankstellen und die Systemgastronomie. Darüber hinaus betreut das Unternehmen an seinen Standorten auch Industrie- und Privatkunden.

Meldungen von Draht+Schutz Unternehmensgruppe

03.09.2012   #Sicherheit #Überwachungssysteme

Sicherheit hängt von richtiger Projektierung und Montage ab

Interview mit Ralf Becker, Geschäftsführer Draht+Schutz

Anfang 1999 übernahm Ralf Becker die heutige Draht+Schutz Unternehmensgruppe in Celle. Heute sieht er die Firma als einen der führenden Errichter für Sicherheitstechnik. Draht+Schutz ist mit 17 Niederlassungen und rund 120 ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv