Archiv:VMI Visual Merchandising Initiative e.V.

02.09.2010   #Visual Merchandising #POS-Flachbildschirme

Mall of Emotions

VMI (Visual Merchandising Initiative e.V.) präsentiert die digitale Welt der Kundenansprache für den Einzelhandel auf der viscom

Die ganze Palette elektronischer Medien verbunden mit bereits in der Praxis eingesetzter Applikationen zur Unterstützung von Warenpräsentation sowie zur Information und Unterhaltung der Kunden am Point of Sale zeigt die VMI gemeinsam mit ...

Thumbnail-Foto: Neue Visual Merchandising Lösungen
08.06.2009   #Digital Signage #Instore Marketing

Neue Visual Merchandising Lösungen

Informationssysteme an Verkehrsknotenpunkten am Beispiel der Gebr. Heinemann-Shops

Zum Einsatz im Duty Free Bereich in Flughäfen entwickelte Absolutweb für die Gebrüder Heinemann Anfang 2009 eine multifunktionale Kiosk Applikation. Die attraktive Infopoint Stele fügt sich harmonisch in das neue Heinemann ...

26.02.2009   #Visual Merchandising

VMI Studie - Mehr Umsatz und bessere Kundenbindung durch visuelles Merchandising

Bringt das visuelle Merchandising mehr Umsatz?

Digitale Instore-Medien bringen dem Lebensmitteleinzelhandel weit mehr als ein modernes Image. Eine breit angelegte Studie unter Federführung der Visual Merchandising Initiative e.V. (VMI) beweist schlüssig den betriebswirtschaftlichen ...