MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

Logo

MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

Zum Falsch 36
28307 Bremen
Deutschland

Tel.: +49 421 4865-0
Fax: +49 421 4884-15

E-Mail: info@monacor.com
Internet: monacor.com

MONACOR INTERNATIONAL wurde vor über 50 Jahren in Bremen gegründet und dort ist auch heute der Stammsitz mit europäischem Zentrallager.

Mit der Marke MONACOR bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Beschallungsanforderungen ebenso wie für die Videoüberwachung und den Einbruchsschutz. Mit dem technischen Projektmanagement unterstützt MONACOR INTERNATIONAL sogar vor Ort umfassend auch die Planungsphase. Die Marken IMG STAGELINE und JTS bieten Event- und Veranstaltungstechnik aus den Bereichen Audio, Mikrofonie und Licht.

Meldungen von MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

Thumbnail-Foto: Commercial Audio Solutions
19.02.2018   #POS-Marketing #POS-Kommunikation

Commercial Audio Solutions

Anwendungsexpertise für Beschallungstechnik

Anfang Februar veröffentlicht MONACOR nicht nur den neuen Produktkatalog Beschallungstechnik 2018 sondern zeitgleich eine 68 Seiten starke Broschüre mit dem Titel: Commercial Audio Solutions 2018. MONACOR visualisiert in 22 ...