Anfang Februar veröffentlicht MONACOR nicht nur den neuen Produktkatalog Beschallungstechnik 2018 sondern zeitgleich eine 68 Seiten starke Broschüre mit dem Titel: Commercial Audio Solutions 2018.
MONACOR visualisiert in 22 Anwendungsszenarien typische Umgebungen, für die adäquate Beschallungslösungen zu finden sind. Unterteilt in die fünf Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Büro/Konferenz, Sport/Gesundheitswesen, Kirche/Bildung findet der Interessierte schnell sein Thema.
Aufwendige 3D-Grafiken veranschaulichen und erläutern begleitende Texte und geben Planern, Errichtern sowie Installateuren erste praxisnahe Entscheidungshilfen. Ist dann ein Lösungsansatz gefunden, bietet das Technische-Projektmanagement-Team von MONACOR bei der Planung eines konkreten Beschallungsprojekts individuelle und detaillierte Unterstützung.
Die Broschüre Commercial Audio Solutions 2018 ist kostenfrei erhältlich und neben der deutschsprachigen Version auch in Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch und Spanisch verfügbar. Ergänzt wird sie zudem auf der Marken-Webseite MONACOR mit einem Online-Konfigurator für Beschallungsanwendungen unter anderem in Supermärkten, Shops, Baumärkten, Klassenräumen, Hörsälen, Kirchen, Moscheen, auf Fußballplätzen, in Reithallen, Fitnessstudios, Arztpraxen, Restaurants, Büro- und Seminarräumen.
Und hier geht’s online zu den Audio-Szenarien https://www.monacor.de/audio-szenarien.