Apostore GmbH

Logo

Apostore GmbH

Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
Deutschland

Tel.: +49 (0) 209 94117-0
Fax: +49 (0) 209 94117-17

E-Mail: info@apostore.com
Internet: www.apostore.com

Apostore entwickelt und produziert im Herzen des Ruhrgebiets - im Kult-Stadtteil Schalke von Gelsenkirchen - seit über 20 Jahren Kommissionierautomaten, die tausende Medikamente aus Lagerregalen schnell und zuverlässig ein- und auslagern. Apostore bietet durchdachte Lösungen für Apotheken mit 180 Kunden genauso wie für Großhandlungen mit über 3.000 Packungen pro Stunde.

Damals und heute

Die Erfolgsgeschichte des Technologiepioniers begann 1986 mit der Konstruktion des weltweit ersten Kommissionier-Roboters. Heute arbeiten weltweit 140 Mitarbeiter für Apostore. Die Automaten unterstützen effizient den Arbeitsalltag in Apotheken und dienen zur Optimierung des Lagerbetriebs.
Apostore ist eine hundertprozentige Tochter der KNAPP AG, einem Technologieunternehmen mit Sitz in Hart bei Graz in Österreich. KNAPP entwickelt und realisiert Systeme für die Lagerautomation und liefert Lagerlogistik-Software für die gesamte Lieferkette der Pharmaindustrie. Mit seinen über 4.200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten gehört KNAPP zu den führenden Anbietern für Intralogistik und Lagerautomation für verschiedenste Branchen. Beide Unternehmen stehen für ein starkes Technologieportfolio, Branchenkenntnis und Lösungskompetenz.

Meldungen von Apostore GmbH

Thumbnail-Foto: Stressfrei und sicher in der Apotheke
06.07.2020   #Sicherheit #stationärer Einzelhandel

Stressfrei und sicher in der Apotheke

Kontaktlose Einlasskontrolle durch den Digital Butler von Apostore

Die Erfahrungen der letzten Monate waren für die Apotheke vor Ort einschneidend. Stand in der Vergangenheit die Kreation von Einkauferlebnissen im Vordergrund, beschäftigen sich Apothekerinnen und Apotheker aktuell mit einem komplett ...