eyefactive GmbH

Logo

eyefactive GmbH

Haferweg 40
22769 Hamburg
Deutschland

Tel.: + 49 (0) 40 / 9999 695 0

E-Mail: info@eyefactive.com
Internet: www.eyefactive.com

Gründungsjahr: 2009
Mitarbeiter: 11-50

Die eyefactive GmbH wurde Mitte 2009 von den Medieninformatikern Johannes Ryks und Matthias Woggon gegründet, Firmensitz ist Hamburg. Das Unternehmen geht als Spin-Off aus der Fachhochschule Wedel hervor. Bereits Anfang 2007 wurde hier im Rahmen eines Studienprojektes ein erster Prototyp entwickelt. Der sorgte zu diesem Zeitpunkt für großes Aufsehen, denn MultiTOUCH-Technologie war noch weitestgehend unbekannt.

Das positive Feedback und große Interesse seitens der Industrie führten schließlich zur Gründung des Unternehmens. Mittlerweile beschäftigt die eyefactive GmbH als eigenständiges Unternehmen hoch qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Hardware- und Softwareentwicklung. Mit der Fachhochschule Wedel als Forschungspartner werden bestehende Technologien erweitert und neue Ideen umgesetzt. Ziel dabei ist die Entwicklung von innovativen MultiUSER Anwendungen für das gemeinsame, kreative und effiziente Bedienen interaktiver Software auf großen Touch Displays.

Meldungen von eyefactive GmbH

Thumbnail-Foto: Die Zukunft des Einzelhandels
15.03.2021   #Multichannel Commerce #Touch-Screens

Die Zukunft des Einzelhandels

Wie interaktive Einzelhandels-Technologie das Kundenerlebnis am POS bereichert

Im Jahr 2021 und darüber hinaus wird es für Ladengeschäfte entscheidend sein, ein nahtloses Multi-Channel Kundenerlebnis am Point of Sale zu bieten. Die Technologie im Einzelhandel wird eine entscheidende Rolle bei der Digitalisierung ...