Produkt • 05.03.2008

Designkonzept - Golden Autumn 2007 "FosAgro"

Golden Autumn 2007 FosAgro
Golden Autumn 2007 "FosAgro"

Die Konzeption des Standes hat die Gestalt von Pflanzen übermittelt, die mit Hilfe von Dünger die besten Blumen und Früchten bringen. Ein moderner Stand, wo die Natur als Hauptthema des Designs diente. Die Produkte des Auftraggebers wurden harmonisch ins Konzept des Standes integriert: quer durch den Raum wurden durchsichtige Würfel mit verschiedenen Düngemittel verteilt. Dieses Effekt und die passende Darstellungsweise haben zu einer anschaulichen Darstellung von Produkten und von Ergebnissen der Benutzung dieser Produkte geführt. Originelle Floristik-Dekoration hat den Stand geschmückt und diente zur Präsentation der ausgestellten Produkte. Sie war gleichzeitig der Hauptträger des Konzepts und hat die Tätigkeit des Auftraggebers übermittelt. Der Messestand hat sowohl ein offener, als auch ein geschlossener Besprechungsraum. Beide Räume waren mit Möbeln und Tischen ausgestattet, was dem Raum eine bequeme und unbehagliche Atmosphäre für Verhandlungsführung verliehen hat. Stillvolle Konstruktionen des Standes, moderne Werkstoffe und eine menge von Lichtelementen haben ein stillvolles Bild des Unternehmens übermittelt und dabei die Aufmerksamkeit der Besucher an sich gezogen.

Anbieter

Formika

5, 4th Magistralnaya st.
123007 Moscow
Russland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...