Firmennachricht • 01.03.2014

Eine erfolgreiche Messe

KMW Messe-Rückblick zur EuroShop 2014

Das KMW-Team auf dem Messestand.
Das KMW-Team auf dem Messestand.
Quelle: KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH

Im Februar lockte die EuroShop an fünf Tagen 109.000 Fachbesucher aus 110 Ländern in die Hallen der Messe Düsseldorf. Die diesjährige Weltleitmesse des Handels übertraf alle 2011 erreichten Bestmarken hinsichtlich der Ausstellungsfläche, Fachbesuchern und Ausstellern.

KMW präsentierte sich mit einem klar strukturierten hellen Messestand, der die Neuheiten in den Fokus stellte. Über die hohe Besucherzahl, die positive Resonanz und das große Interesse an den neuen Produkten war das KMW-Team sehr erfreut. Mit innovativen Lösungen und dem ersten klimaneutralen Kühlmöbel konnte KMW wichtige Trends setzen.

33 Jahre KMW

Auf das 33-jährige Firmenjubiläum wurde am Stand in unterschiedlicher Form hingewiesen. Eine Foto-Collage zeigte die Entwicklung von der Gründung 1981 bis zur heutigen fortschrittlichen Fertigungsstätte mit modernen Maschinen am Standort Limburg. Ein fast ein Meter hoher Baumkuchen sorgte in der Jubiläumstheke „Jubi 33“ für Aufsehen. Außerdem hatten Standbesucher die Chance durch Teilnahme am KMW-Gewinnspiel täglich tolle Preise zu gewinnen.

Ein Glücksrad, optisch wie ein Baumstamm mit 33 Jahresringen gestaltet, symbolisierte die Jahre von der Gründung 1981 bis zum Jubiläumsjahr 2014. Vor dem Drehen trugen sich alle Gewinnspiel-Teilnehmer jeweils in den Jahresring des Jahres ein, in dem sie den ersten Kontakt mit KMW hatten.

Anbieter
Logo: KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH

KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH

Limburger Straße 80
65555 Limburg a. d. Lahn
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...