Produkt • 27.08.2007

Einkaufswagen „Pick-up“ und Einkaufskorb „GT26“

„Pick-up” und „GT26”
„Pick-up” und „GT26”

Gute Ideen kehren immer zurück: Bereits 1947 entwickelte Wanzl das Einkaufswagemodell „Cona“ mit zwei abnehmbaren Körben. Der neue Wagen war ideal zugeschnitten auf die geringen Verkaufsflächen und das knappe Platzangebot des aufkommenden SB-Handels in Deutschland. Genau 60 Jahre später präsentiert Wanzl nun seinen neuen Einkaufswagen „Pick-up“, der Vorteile des Modells „Cona“ verbindet mit den Anforderungen an den modernen Einkauf von heute: Die Variante „Pick-up“ ist der optimale Begleiter für den kleinen Einkauf und ideal für kleinere Märkte in Zentrumslage sowie eine zusätzliche Alternative für Märkte, die bereits größere Ein-kaufswagen einsetzen. Der wendige und platzsparend ineinander schiebbare „Pick-up“ sichert sich bei den Kunden Sympathiepunkte durch seine Variabilität: So kann der Wagen mit zwei stabilen und formschönen Einkaufskörben „GT26“ ausgestattet werden und bietet dabei zusätzlich Platz für ein PET-Flaschengebinde. Wahlweise ist das Modell auch mit einem Einkaufskorb und einer Getränkekiste zu bestücken. Zusätzlich besteht für die Kunden die Möglichkeit, nur zum Korb zu greifen: Die konkave Korbform unterstützt, ebenso wie der Tragebügel mit speziell geformter Grifffläche, den komfortablen Einkauf. Wanzl bietet den Einkaufskorb „GT26“, der auf Wunsch auch mit Werbefläche lieferbar ist, in mehreren aktuellen Farben an.

Anbieter
Logo: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Bubesheimer Straße 4
89340 Leipheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...