Firmennachricht • 12.08.2014

Eleganz und Stil im Supermarkt

Epta präsentiert die Theke Rossini/Maxima ab sofort in einem frischen Design

Erstmalig auf der EuroShop 2014 präsentiert, ist das neue Produkt im...
Erstmalig auf der EuroShop 2014 präsentiert, ist das neue Produkt im Epta-Sortiment jetzt für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Quelle: Epta Deutschland GmbH

Klare Linien, gerade Kanten, viel Glas und eine perfekte Sicht auf jedes einzelne Produkt: „Mit bewährter energieeffizienter Technik und einem neuem Design folgt die Kühltheke Maxima/Rossini dem Trend der Inneneinrichtung von Supermärkten“ erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing von Epta Deutschland.

„Gerade Linien werden bevorzugt. Eine schnörkellose Ästhetik im Bauhaus-Stil mit einer senkrecht nach unten geführten Front entspricht der Architektur moderner Supermärkte. Damit passt sich die neue Gestaltung der Theke optimal dem Gesamtkonzept der Einrichtung an.“

Flexibel und innovativ

Mit Maxima/Rossini Design lassen sich Lebensmittel besonders flexibel präsentieren. Das Möbel gibt es in diversen Varianten — beispielsweise auch als Selbstbedienungstheke. „Marktleiter können die moderne Designtheke für verschiedene Zwecke verwenden und unterschiedliche Waren nach Bedarf und besonders hochwertig platzieren“, so Dallinger.

„Unter anderem mit einem Vollglasaufsatz, der komplett ohne Metallstützen auskommt, für eine besondere Transparenz.“ Erstmalig auf der EuroShop 2014 präsentiert, ist das neue Produkt im Epta-Sortiment jetzt für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Die Standard-Ausführung von Maxima/Rossini ist dennoch weiterhin bestellbar.

Anbieter
Logo: Epta Deutschland GmbH

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...