Firmennachricht • 12.08.2014

Eleganz und Stil im Supermarkt

Epta präsentiert die Theke Rossini/Maxima ab sofort in einem frischen Design

Erstmalig auf der EuroShop 2014 präsentiert, ist das neue Produkt im...
Erstmalig auf der EuroShop 2014 präsentiert, ist das neue Produkt im Epta-Sortiment jetzt für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Quelle: Epta Deutschland GmbH

Klare Linien, gerade Kanten, viel Glas und eine perfekte Sicht auf jedes einzelne Produkt: „Mit bewährter energieeffizienter Technik und einem neuem Design folgt die Kühltheke Maxima/Rossini dem Trend der Inneneinrichtung von Supermärkten“ erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing von Epta Deutschland.

„Gerade Linien werden bevorzugt. Eine schnörkellose Ästhetik im Bauhaus-Stil mit einer senkrecht nach unten geführten Front entspricht der Architektur moderner Supermärkte. Damit passt sich die neue Gestaltung der Theke optimal dem Gesamtkonzept der Einrichtung an.“

Flexibel und innovativ

Mit Maxima/Rossini Design lassen sich Lebensmittel besonders flexibel präsentieren. Das Möbel gibt es in diversen Varianten — beispielsweise auch als Selbstbedienungstheke. „Marktleiter können die moderne Designtheke für verschiedene Zwecke verwenden und unterschiedliche Waren nach Bedarf und besonders hochwertig platzieren“, so Dallinger.

„Unter anderem mit einem Vollglasaufsatz, der komplett ohne Metallstützen auskommt, für eine besondere Transparenz.“ Erstmalig auf der EuroShop 2014 präsentiert, ist das neue Produkt im Epta-Sortiment jetzt für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Die Standard-Ausführung von Maxima/Rossini ist dennoch weiterhin bestellbar.

Anbieter
Logo: Epta Deutschland GmbH

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...