Produkt • 23.05.2008

Extra Cold - Kühlgeräte unter 0 °C und Glassfreezer

Theken-Tiefkühler: Frosten Sie Ihre Gläser!

Vereiste Gläser bewirken einen ähnlichen Effekt wie die Kühlung von Getränken unter null Grad: Der frostige Look animiert und macht Durst auf eiskalte Erfrischung. Durch die Eisbildung am Glas bleibt das Getränk auch länger frisch und verliert nicht bereits nach kurzer Zeit in warmer Umgebung den Geschmack.

Mit der neuen Extra Cold-Linie von AHT setzen Sie den Trend für die moderne Produkt-Platzierung.
Gerade jüngere Zielgruppen assoziieren Coolness mit eiskalten Drinks.

Ganz generell haben auf knapp unter null Grad gekühlte alkoholische Getränke wie Bier den positiven Effekt, dass sie auch bei hohen Lufttemperaturen länger die ideale Trink-Temperatur behalten. Somit genießen Kunden Ihre Getränke bis zum letzten Tropfen frisch und werden auch bei nächster Gelegenheit wieder auf Ihr Produkt zugreifen. Mit unseren Thekenkühlern, Unterbau-Schränken oder großen Glastür-Modellen aus dieser Serie bringen Sie Ihre Getränke bei jeder Gelegenheit extra kalt an Ihre Kunden!

Gerade in den heißen Monaten sichern unsere Extra Cold Geräte einen deutlichen Wettbewerbsvorteil am POS – sichtbar, fühlbar und genießbar. Geben auch Sie Ihren Getränken den neuen coolen Touch!

Anbieter
Logo: AHT Cooling Systems GmbH

AHT Cooling Systems GmbH

Werksgasse 57
8786 Rottenmann
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...