Produkt • 01.03.2005
Gelungene, ansprechende Shop-in-Shop-Lösungen
Appetitliche Auslagen machen Lust auf mehr, regen zum Kaufen an und schaffen Kundenbindung. Genau dieses Ziel verfolgt der Schwarzwälder Ladenbauer Helia aus Bad Peterstal-Griesbach. Als einer der führenden Anbieter im Sektor Ladenbau realisiert das Traditionsunternehmen Coffeeshops und ist ebenso im Segment der Bäckereien mit oder ohne angegliedertem Café führend am Markt. Von der Kühlung der gerade frisch angeschnittenen Torte bis zur Warmhaltung, vom frisch gebrühten Kaffee: bei schnell drehender, verderblicher Ware muss alles stimmig sein.
Für den Mitarbeiter jeder Bäckerei, jedes Coffeeshops beginnt die Stimmigkeit mit dem Umfeld der Verkaufstheke. Alles muss hier im Vorfeld so ausgetüftelt werden, dass es auch wirklich am richtigen Platz ist, damit lange und unnötige Wege erspart bleiben und sich der Arbeitsablauf fließend gestaltet.
Helia schafft das richtige Umfeld für Verkaufserfolge mit ansprechenden, klaren Strukturen, modernem, stilgerechtem Design und Materialen, die beansprucht werden können. Da wo es viele Kundenkontakte gibt, wie im Theken- oder Kassenbereich, wird mit widerstandsfähigen Oberflächen gearbeitet, mit robusten Materialien. Gut zu pflegen und natürlich hygienisch müssen sie sein, um dem vielfachen Kundenkontakt Stand halten zu können.
Themenkanäle: Shop-in-Shop