Produkt • 20.02.2009

Getränkekühler und offene Marketingkühler

Attraktive Marketing-Kühler zur erfolgreichen Verkaufsförderung.

Thekenkühler, Unterbau-Kühlschränke, Glastüren-Schränke, Lager- und Eventschränke, Can-Cooler, und Kühltruhen. Von 15 l bis 995 l bietet unser umfangreiches Sortiment an Display-Kühlgeräten eine optimale Präsentation Ihrer Produkte. Optik und Technik bilden dabei eine optimale Einheit.
 

Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS

Das Konzept. Die Vorteile auf einen Blick!

  • Offene Front
    Wenn Konsumenten schnell zugreifen sollen, ist Offenheit am besten: Ideale Voraussetzungen für Impulskäufe und absolute Nähe zum Produkt.
     
  • Indirekte Beleuchtung
    Damit präsentieren Sie Ihre Produkte im richtigen Licht.
     
  • Automatische Abtauung
    Mit Tauwasser-Verdunstung inklusive. Damit Sie sich ungestört aufs Verkaufen konzentrieren können.
     
  • Luftschleier
    Unsere Technik macht’s möglich und unsichtbar. Optimale Kühlleistung und niedriger Energieverbrauch dank ausgeklügelter Luftzirkulation und Umluftkühlung
     
  • Preis-Scannerschienen (optional)
     
  • Umluftkühlung
     
  • FCKW-frei
     
  • Steckerfertig
     
  • Energiesparcontroller
    für die Serien OPMP, OPLP, OP XLP
     
  • Rollerbase
    für die Serien OP S, OPMP, OPLP, OP XLP
    • erleichtert die Reinigungs- und Wartungsarbeiten
    • verlängert die Wartungsintervalle
       
  • Spiegelverglasung optional
    Das ist der Überraschungseffekt im Kühlregal. Von außen ist das komplette Sortiment sichtbar und innen überzeugt die nahezu »unendliche« Produktpräsentation.
    AHT sorgt damit für einen speziellen, ungewöhnlichen Auftritt, der den Kunden überrascht und Ihrem Produkt neue Perspektiven eröffnet.

 

Anbieter
Logo: AHT Cooling Systems GmbH

AHT Cooling Systems GmbH

Werksgasse 57
8786 Rottenmann
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: 3D-Schaufenster bei KaDeWe
15.12.2020   #Digital Signage #LED-Technik

3D-Schaufenster bei KaDeWe

Größte LED-Wand im stationären Einzelhandel erleuchtet das KaDeWe in Berlin

Berlin hat ein neues Highlight: Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt der EnterSalement-Anbieter 4Dmagic das neue, dreidimensionale Schaufenster im KaDeWe in Berlin an der Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße ...

Thumbnail-Foto: Design und Dekoration bis in den letzten Winkel...
21.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Design und Dekoration bis in den letzten Winkel

Lasst den Blick schweifen: Shopdesign-Ideen für Decke und Boden

Shoppen ist ein 360-Grad-Erlebnis. Kunden schauen nicht nur auf Augenhöhe, was im Regal oder auf dem Warentisch liegt. Die gesamte Fläche – vom Boden bis unter die Decke – gestaltet den Raumeindruck mit. ...

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...

Thumbnail-Foto: Trends für die Weihnachtsdekoration 2020/2021...
12.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Trends für die Weihnachtsdekoration 2020/2021

Angesagte Farben und Materialien fürs Shopdesign

Auf der Christmasworld in Frankfurt werden am Anfang jeden Jahres die neuesten Dekorationsmaterialien und -objekte für die Weihnachtssaison ausgestellt. Dazu ermittelt das stilbüro bora.herke.palmisano die Stiltrends der kommenden Saison ...

Thumbnail-Foto: Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen...
30.10.2020   #Ladenbau #POS-Marketing

Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen

... auf dem trendforum retail 2020

Vom 7. bis 8. Oktober fand in Frankfurt am Main das diesjährige trendforum retail statt. Rund 100 Teilnehmer tauschten sich im Wechselspiel von Markenführung und Ladenbau über die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel aus. Diese ...