Produkt • 20.02.2009

Getränkekühler und offene Marketingkühler

Attraktive Marketing-Kühler zur erfolgreichen Verkaufsförderung.

Thekenkühler, Unterbau-Kühlschränke, Glastüren-Schränke, Lager- und Eventschränke, Can-Cooler, und Kühltruhen. Von 15 l bis 995 l bietet unser umfangreiches Sortiment an Display-Kühlgeräten eine optimale Präsentation Ihrer Produkte. Optik und Technik bilden dabei eine optimale Einheit.
 

Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS

Das Konzept. Die Vorteile auf einen Blick!

  • Offene Front
    Wenn Konsumenten schnell zugreifen sollen, ist Offenheit am besten: Ideale Voraussetzungen für Impulskäufe und absolute Nähe zum Produkt.
     
  • Indirekte Beleuchtung
    Damit präsentieren Sie Ihre Produkte im richtigen Licht.
     
  • Automatische Abtauung
    Mit Tauwasser-Verdunstung inklusive. Damit Sie sich ungestört aufs Verkaufen konzentrieren können.
     
  • Luftschleier
    Unsere Technik macht’s möglich und unsichtbar. Optimale Kühlleistung und niedriger Energieverbrauch dank ausgeklügelter Luftzirkulation und Umluftkühlung
     
  • Preis-Scannerschienen (optional)
     
  • Umluftkühlung
     
  • FCKW-frei
     
  • Steckerfertig
     
  • Energiesparcontroller
    für die Serien OPMP, OPLP, OP XLP
     
  • Rollerbase
    für die Serien OP S, OPMP, OPLP, OP XLP
    • erleichtert die Reinigungs- und Wartungsarbeiten
    • verlängert die Wartungsintervalle
       
  • Spiegelverglasung optional
    Das ist der Überraschungseffekt im Kühlregal. Von außen ist das komplette Sortiment sichtbar und innen überzeugt die nahezu »unendliche« Produktpräsentation.
    AHT sorgt damit für einen speziellen, ungewöhnlichen Auftritt, der den Kunden überrascht und Ihrem Produkt neue Perspektiven eröffnet.

 

Anbieter
Logo: AHT Cooling Systems GmbH

AHT Cooling Systems GmbH

Werksgasse 57
8786 Rottenmann
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...