Produkt • 20.02.2009
Getränkekühler und offene Marketingkühler
Attraktive Marketing-Kühler zur erfolgreichen Verkaufsförderung.
Thekenkühler, Unterbau-Kühlschränke, Glastüren-Schränke, Lager- und Eventschränke, Can-Cooler, und Kühltruhen. Von 15 l bis 995 l bietet unser umfangreiches Sortiment an Display-Kühlgeräten eine optimale Präsentation Ihrer Produkte. Optik und Technik bilden dabei eine optimale Einheit.
Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS
Das Konzept. Die Vorteile auf einen Blick!
- Offene Front
Wenn Konsumenten schnell zugreifen sollen, ist Offenheit am besten: Ideale Voraussetzungen für Impulskäufe und absolute Nähe zum Produkt.
- Indirekte Beleuchtung
Damit präsentieren Sie Ihre Produkte im richtigen Licht.
- Automatische Abtauung
Mit Tauwasser-Verdunstung inklusive. Damit Sie sich ungestört aufs Verkaufen konzentrieren können.
- Luftschleier
Unsere Technik macht’s möglich und unsichtbar. Optimale Kühlleistung und niedriger Energieverbrauch dank ausgeklügelter Luftzirkulation und Umluftkühlung
- Preis-Scannerschienen (optional)
- Umluftkühlung
- FCKW-frei
- Steckerfertig
- Energiesparcontroller
für die Serien OPMP, OPLP, OP XLP
- Rollerbase
für die Serien OP S, OPMP, OPLP, OP XLP- erleichtert die Reinigungs- und Wartungsarbeiten
- verlängert die Wartungsintervalle
- Spiegelverglasung optional
Das ist der Überraschungseffekt im Kühlregal. Von außen ist das komplette Sortiment sichtbar und innen überzeugt die nahezu »unendliche« Produktpräsentation.
AHT sorgt damit für einen speziellen, ungewöhnlichen Auftritt, der den Kunden überrascht und Ihrem Produkt neue Perspektiven eröffnet.
Themenkanäle: Klimatechnik, Kühlmöbel, Kühltheken, Kühlvitrinen, Kühltruhen