Produkt • 09.03.2008

Unter Theken Kühlschrank GCUC_200

Unter Theken Kühlschrank GCUC_200
Unter Theken Kühlschrank GCUC_200

Unübersehbar & feste Präsenz:
Der Untertheken-Kühlschrank ist primär für die Präsenz in Bars und Diskotheken gedacht. Dem Konsumenten werden die Produkte hinter der Bar präsentiert und er kann diese direkt ordern.
Sie sind Markeninhaber eine bekannten Marke? Gerne produzieren wir Ihren Unterthekenkühlschrank ohne Mindestauflage und vertreiben Ihn in Absprache mit Ihnen in der Gastronomie & Getränkehandel.

Ausstattung:

  • Innenbeleuchtung
  • Umluft Ventilation
  • Digitale Temperaturkontrolle
  • Digitale Temperaturanzeige
  • Automatische Abtauung
  • Selbstschließende Flügeltüren
  • Doppelglasscheiben aus Sicherheitsglas
  • Schloss mit 2 Schlüsseln
  • 3 höhenverstellbare
  • Drahtgitterregale
  • 2 verstellbare Füße

Ausstattung Optional:

  • Branding
  • 1- & 3-Türige Variante erhältlich
  • R600a (FCKW- & FKW-Frei)


Technische Spezifikationen:
Kapazität: 208Liter, Betriebstemperatur: 1°-10°C, Außenmaße (HxBxT): 900x900x520mm, Innenmaße (HxBxT): 720x820x390 mm, Nettogewicht: 59kg, Klimaklasse: N, Verbrauch: 1,8 kWh/24h, Anschluss: 230V/50Hz/180W, Zertifikate: CE, R134a (FCKW-Frei) / RoHS

Anbieter
Logo: Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Str. 8
47877 Willich
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...