Der diesjährige Deutsche Marketing Tag findet am 23. November 2017 im Kap Europa in Frankfurt am Main statt. Es werden 1500 Teilnehmer sowie 60 namhafte Referenten erwartet.
Mit neuen Formaten und Angeboten für mehr Interaktivität und Live-Erlebnisse wird es darum gehen, das Motto #_Next_Level_Marketing durch zukunftsweisende Konzepte und praktische Umsetzungserfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten. Freuen Sie sich auf inspirierende Themensettings, unter anderem zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing.
Das bewährte Konzept aus Plenum, parallelen Breakout-Sessions sowie eigenem JuMP-Programm wird in diesem Jahr durch neue Formate und Angebote erweitert, die zur Verstärkung der Interaktivität und des Live-Erlebnisses für die Besucher beitragen sollen. Beim Marketing-Startup Bootcamp soll es 2017 erstmals darum gehen, die Präsentation der Konzepte vier unterschiedlicher Startups von den Zuhörern als Jury beurteilen zu lassen.
Als Highlight am Abend erwartet Sie auch in diesem Jahr die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2017, sowie die anschließende After-Show-Party, bei der das „Who-is-Who“ der deutschen Marketing-Branche bis in die frühen Morgenstunden feiert.
Weiterführende Informationen unter www.marketing-tag.de.