- Hybridkartenleser für einfache Karten-Handhabung
- Mehrere Kommunikationsoptionen
– Ethernet Grundausstattung - Sichere PIN-Eingabe
- Ergonomisches und kompaktes Design
Hybridkartenleser für leichte Karten-Handhabung
Mit dem Einführen der Chip- oder Magnetstreifenkarte startet das Terminal eine schnelle Transaktion und sorgt für eine unkomplizierte Handhabung. Der Kassierer muss dabei nicht erst feststellen, ob die Karte über einen gültigen Chip oder einen Magnetstreifen verfügt. Dies vermeidet Störungen im Kassenbetrieb.
Mehrere Kommunikationsoptionen – Ethernet Grundausstattung
Dank vielfältiger integrierter Kommunikationsmodule
und einer Vielzahl an Schnittstellen lässt sich das Artema Hybrid an alle gängigen Kommunikationsnetze (Modem, ISDN, Ethernet) sowie Peripheriegeräte (z.B. Kassen und Drucker) anschließen. Damit ist das Terminal mit oder ohne Kassenanbindung, als Einzel- oder Mehrplatzlösung einsetzbar. Seine hochmodernen Kommunikationsmodule überzeugen durch schnelle und störungsfreie Transaktionen.
Sichere PIN-Eingabe
Durch das in das Artema Hybrid integrierte High-Performance PINPad sind alle Zahlungsverfahren mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Verarbeitungsgeschwindigkeit möglich. Dies gilt selbstverständlich für alle Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten bis hin zu proprietären Zahlungsverfahren und elektronischen Geldbörsen. Der integrierte Sichtschutz garantiert eine sichere und diskrete PIN-Eingabe.
Ergonomisches und kompaktes Design
Das Artema Hybrid integriert Kartenleser, sicheres PINPad und Drucker in einem kompakten und ergonomischen Design, das schnelle und bequeme Transaktionen erlaubt. Der Kassierer kann das Terminal dem Karteninhaber zur Eingabe der PIN leicht überreichen. Wenn das Terminal an eine Kasse angeschlossen wird, ist dieses Gerät auch ohne Drucker lieferbar. Dann übernimmt die Kasse die Belegausgabe.