Firmennachricht • 11.04.2012

BrightSign kündigt neue Solid-State-HD-Mediaplayer-Produktlinie an

Preisgünstiger, kompakter, funktionsreicher - zusätzlich zu BrightSign-typischer Zuverlässigkeit, Anwenderfreundlichkeit und Integrationsleichtigkeit

© BrightSign
© BrightSign

BrightSign, LLC®, ein führender Innovator bei Digital Signage-Lösungen, kündigt heute eine neue Produktlinie von Solid-State Digital Signage-HD-Mediaplayern an, die preisgünstiger, ärmer im Stromverbrauch und kompakter sind als je zuvor. Die neue HD-Serie bietet die gleiche Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und leichte Integrierbarkeit, die BrightSign in der Digital Signage-Branche zu einer Marke gemacht haben, der man vertraut. Sie umfasst die drei Modelle HD120, HD220 und HD1020, die ein breites Anwendungsspektrum abdecken. Es reich vom einzeln stehenden Kiosk-Informationssystem bis hin zu Netzwerklösungen mit Interaktivitätsoptionen, die den Anwender aktiv mit einbindet.

“Wir sind hocherfreut über die neuen Player. Sie weisen die gleiche Robustheit, charakteristische Zuverlässigkeit und Anwenderfreundlichkeit auf, die unsere Kunden fordern und brauchen – allerdings zu einem niedrigeren Preis als je zuvor und auf einer aktualisierten Plattform, die noch bessere Medienverarbeitungsfunktionen erlaubt“, sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign. “Es ist ungewöhnlich, Produkte signifikant zu verbessern und gleichzeitig günstiger anzubieten. Aber genau das haben wir gemacht.”

Nach Hastings’ Angaben enthalten die neuen HD-Player einen Mikroprozessor der nächsten Generation, wodurch BrightSign Einsparungen bei den Fertigungskosten direkt an die Kunden weitergeben kann.

Die neuen Mediaplayer liefern bei geringerem Stromverbrauch auch bei 24x7-Anwendungen rund um die Uhr eine gleichbleibend hohe Leistung und Zuverlässigkeit. Alle Modelle der neuen Linie bieten Full-HD für eine lupenreine Videowiedergabe, die Zuverlässigkeit einer PC-losen Solid-State-Architektur, die kostenlose Signage-Management-Software BrightAuthor sowie diverse Netzwerkoptionen.

BrightSigns neues HD-Digital Signage-Mediaplayer-Angebot umfasst drei
Modelle:

BrightSign HD120 – Standalone-Modell: BrightSigns preisgünstigste Full-HD-Lösung ist für Einzel-Displays konzipiert und kombiniert Solid-State-Zuverlässigkeit und simple Interaktivität über eine GPIO-Schnittstelle mit Anwenderfreundlichkeit und leichter Integrierbarkeit.
Updates erfolgen über eine SD-Karte. Unverbindliche Preisempfehlung des
Herstellers: 250,00 US-Dollar.

BrightSign HD220 – Netzwerkfähiges Abspiel-Modell: Erlaubt neben Videowiedergabe und Ethernet-Synchronisierung die einfache Aktualisierung von Inhalten über ein Netzwerk sowie Live-Datenfeeds (Live Text).
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 350,00 US-Dollar.

BrightSign HD1020 – Netzwerkfähiges interaktives Modell: Bietet ein breites Spektrum an interaktiven Optionen für die aktive Einbindung des Nutzers über GPIO-, USB-, serielle und UDP-Anschlüsse sowie Inhaltevernetzung für ein wahrhaft eindrucksvolles Display. Unverbindliche Preisempfehlung des
Herstellers: 500,00 US-Dollar.

Die kostenlos mitgelieferte PC-Software BrightAuthor macht die Erstellung, Veröffentlichung, Verwaltung und Überwachung von Digital Signage-Displays zu einer leichten Aufgabe auch für technisch weniger versierte Anwender.

BrightAuthor ermöglicht auch dynamische Funktionen wie:
1. Einbindung von Live Text – einfache Datenintegration, um Twitterfeeds, Börsenticker und anderen private und öffentliche Datenbanken direkt in POS-Displays, Menuboards und andere Anzeigetafeln, Wartelisten, Informationsdisplays in Finanz- oder Produktionsumgebungen und anderen Bereichen einzubinden; 2. Erstellung synchronisierter Videowände für lebendige Ausstellungen, Events und Werbeaktionen; 3. Verwendung dynamischer Abspiellisten, um Teile eines Abspielinhalts zu aktualisieren ohne die gesamte Präsentation neu ausstrahlen zu müssen.

Mit den ultrakompakten Abmessungen 12,45 x 3,30 x 13,72 cm (4,9 x 1,3 x 5,4 Zoll - B x H x T) und einem Gewicht von nur 470 Gramm lassen sich BrightSigns neue HD-Player leicht integrieren und außer Sicht montieren.

Verfügbarkeit
BrightSigns neue HD-Produktlinie aus Standalone- und netzwerkfähigen interaktiven Mediaplayern ist ab dem 17. April 2012 über den BrightSign Store erhältlich. Distributionspreise auf Anfrage. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr. Im Lieferumfang enthalten sind Wandmontagehalterungen und die PC-Software BrightAuthor.

BrightSigns neue HD-Player werden während der Screenmedia Expo vom 16.-17.
Mai in London am Stand #B47 und während der Digital Signage Expo vom 12.-13.
Juni in Berlin am Stand #E.01 gezeigt.
 

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der...
01.02.2024   #Tech in Retail #Automatisierung

Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der EuroCIS 2024

SALTO Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach