News • 04.03.2019

CIE 2019: Chinas führende B2B-Messe

5. International Internet and E-commerce Expo in Shenzhen

CIE Messe 2019 Logo; copyright: CILF
Quelle: CILF

Die CIE 2019, die 5th China (Shenzhen) International Internet and E-Commerce Expo, ist die führende B2B-Messe in China, die sich speziell auf Internettechnologien und E-Commerce sowie die damit verbundenen Branchen konzentriert. Mehr als 400 Aussteller weltweit werden teilnehmen, um ihre neuesten Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren, während mehr als 10.000 Fachbesucher zur Messe erwartet werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.ciefair.com/en/.

Exponatprofil

  • Grenzüberschreitender E-Commerce: Plattformen, Verkäufer und Dienstleister;
  • Import und Export von grenzüberschreitenden E-Commerce-Produkten B2B-Matchmaking-Bereich: exportierte Hersteller wie Baby- und Schwangerschaftspflege, Kosmetik und Schönheit, Luxus und Schmuck, gesunde Lebensmittel, Kleidung und Kostüme, Wein, Heimtierbedarf, Heimtextilien, Unterhaltungselektronik, Outdoor, Spielzeug und Geschenke sowie importierte Markeninhaber und -vertreter etc.;
  • E-Commerce-Service: E-Logistik, Express, Logistikplattform, E-Commerce-Industrieparks, Smart Express-Schrank, Lieferkette, Internet-Finanzierung, Zahlung, Marketing, Training, Beratung, Markenregistrierung, Versicherung, Steuern, Mehrwertsteuer, Hosting, Verpackung, ERP & CRM etc.;
  • Internet-Technologie und -Software: Blockchain, Big Data, APP, integrierte Systeme und Lösungen, Kommunikations- und Netzwerkdienste, Digitaltechnik, Software und IT-Services, Enterprise Cloud, IDC, Datensicherheit etc.;
  • Intelligente Fertigung: Intelligente Fabriken, 3D-Druck, KI, IoT, Roboter, unbemannte Technologie, Industrieautomatisierung, AR&VR etc.; 

Besucherprofil

  • Hersteller, Fabriken (Markeninhaber & OEM);
  • (China inländische, grenzüberschreitende und vertikale) E-Commerce-Plattformen, Verkäufer und Dienstleister;
  • FMCG, Einzelhandelsunternehmen, Supermärkte, Einkaufszentren, Einzelhändler, Distributoren, Großhändler;
  • Unternehmen aus den Bereichen Sicherheit, Maschinenbau, Industrieautomation, Maschinen, Automobil, Baustoffe; 
  • Außenhandelsimporteure/-exporteure & Agenturen, Außenwirtschaftsorganisationen etc.;
  • Internet-Technologieunternehmen wie Big Data, Cloud, IoT, Systemsoftware;
  • Dienstleistungsbranchen wie Gastronomie, Medizin, Tourismus, Werbung, Kultur und Bildung, Transport, Unterhaltungsdienste etc.;
  • Risikokapitalgeber, Investoren, Finanzunternehmen wie Banken und Versicherungen;

Vorteile 

  • Fokussierung auf die neuesten industriellen Entwicklungen und das Spiel im Stil der Internetindustrie: Ausstellung globaler Technologien, Unterstützung traditioneller Unternehmen bei der Erschließung des industriellen Internetzeitalters und chinesischer Marken, die in der E-Commerce-Welt stehen;
  • Großflächig und global: zusammen mit der 14. China International Logistics & Transportation Fair, massive Ressourcen in vor- und nachgelagerten Industrieketten, mehr als 135.000 Besuche vor Ort;
  • Aufbau einer professionellen Face-to-Face-Matchmaking-Plattform: Auswahl von erstklassigen und umfassenden Lösungsanbietern für Unternehmensbetreiber und Manager, Vernetzung mit Einkäufern und Förderung der gegenseitigen Zusammenarbeit;
  • Die 4. Crossborder E-Commerce B2B Matchmaking Show: Grenzüberschreitende Einzelhändler kommunizieren direkt mit Produktherstellern, suchen nach den speziellen Hot-Sale-Produkten, erfahren die neuesten Marktinformationen und finden die besten Geschäftspartner;
  • Foren mit großen Namen aus der Industrie: Führende Unternehmen und Eliten tauschen praktische Erfahrungen aus, ein unverzichtbares Treffen;
  • Kombiniert mit digitaler Technologie und maßgeschneidert: Bieten Sie den Ausstellern eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Präsenz und die Markenbekanntheit des Unternehmens zu erhöhen, darunter zahlreiche Werbemittel (Wegweiser, Forenhintergrundposter und Firmenbroschüren in den offiziellen Taschen usw.), Online- und Offline-Promotion (gedruckter Katalog und Flyer, E-Einladung, Website, WeChat-Account), 10-15 Minuten Speech-Slot, Roadshow, Live-Demonstration usw.

Datum: 10.-12. Okt. 2019

Uhrzeit: 9:00-17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Halle 6 & 7, Shenzhen Convention and Exhibition Center; Fuhua 3rd Road, Futian District, Shenzhen, China

www.ciefair.com/en/

Quelle: China (Shenzhen) International Logistics and Transportation Fair (CILF)

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: SALTO: kontaktlose Zutrittskontrolle
26.05.2020   #Coronavirus #Sicherheitstechnik

SALTO: kontaktlose Zutrittskontrolle

Messung der Körpertemperatur und Maskenerkennung

SALTO bietet Anwendern eine Lösung, die eine kontaktlose Messung der Körpertemperatur und Maskenerkennung mit elektronischer Zutrittskontrolle kombiniert und somit die Verbreitung des Virus Sars-CoV-2 und anderer Viren in Bereichen mit ...

Thumbnail-Foto: Wie stationäre Händler die Auswirkungen der Corona-Krise lindern können...
16.04.2020   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Wie stationäre Händler die Auswirkungen der Corona-Krise lindern können

Finanzielle Hilfsprogramme, Kundenkommunikation und Verkauf über die sozialen Medien sowie die Erweiterung der Verkaufskanäle: Welche Möglichkeiten lassen sich für den stationären Einzelhandel schnell umsetzen?

Neben den finanziellen Maßnahmen und Soforthilfen der Regierung sind weitere Maßnahmen für Einzelhändler gefragt, um die Auswirkungen der Corona-Krise abzumildern. In Zeiten von Kontaktverboten und geschlossenen Filialen boomt ...

Thumbnail-Foto: Elektronische Regaletiketten: Fotogeschäft führt neue Technologie ein...
08.05.2020   #elektronische Regaletiketten #Elektronische Displays

Elektronische Regaletiketten: Fotogeschäft führt neue Technologie ein

Zusammenarbeit von Photografica und Delfi Technologies

Photografica ist ein professionelles Fotogeschäft im Herzen Kopenhagens. Persönliche Beratung und Service spielen hier eine entscheidende Rolle. Seit neuesten profitieren sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden von der Installation ...

Thumbnail-Foto: Lokal, kanalübergreifend, reduziert – Trends im Einzelhandel...
27.04.2020   #Digital Signage #stationärer Einzelhandel

Lokal, kanalübergreifend, reduziert – Trends im Einzelhandel

3 Ausstellerstimmen von der EuroShop 2020

Aktuelle und zukunftsweisende Trends im Handel – wo ließe sich besser danach suchen als auf der EuroShop, der internationalen Fachmesse für den Einzelhandel.iXtenso war dort und hat mit verschiedenen Ausstellern über ihre ...

Thumbnail-Foto: Cloud-basierte Zutrittslösung für EDEKA Markt in Hameln...
31.03.2020   #Sicherheit #stationärer Einzelhandel

Cloud-basierte Zutrittslösung für EDEKA Markt in Hameln

„Größtmögliche Unabhängigkeit“

Der neue EDEKA Markt der Firma Durasin in Hameln nutzt für die Cloud-Zutrittskontrolle SALTO KS und erfreut sich dank der mobilen Funktionen größtmöglicher Unabhängigkeit bei der Verwaltung. ...

Thumbnail-Foto: Tough times: Wie Handel und Verbraucher auf Krisenzeiten reagieren...
18.05.2020   #Coronavirus #Bargeld

Tough times: Wie Handel und Verbraucher auf Krisenzeiten reagieren

Interview mit Thomas Rausch von GLORY Deutschland

Thomas Rausch, Sales Director beim Paymentexperten GLORY, spricht über herausfordernde Zeiten im Handel und welche Potenziale sich in Krisen ergeben.Herr Rausch, die letzten Wochen haben die weitreichenden Folgen von Krisenzeiten auf Handel und ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2020: Trends im Handel und Kundenwünsche von morgen...
27.02.2020   #Beratung #Kundenzufriedenheit

EuroShop 2020: Trends im Handel und Kundenwünsche von morgen

Ergebnisse einer weltweiten Handelsstudie

Die Kundenwünsche und das Einkaufsverhalten haben sich geändert, der Onlinehandel floriert – und doch sind die Innenstädte voll von kaufbereiten Kunden. Wie sehen die Bedürfnisse der Konsumenten also heute aus? Wie ...

Thumbnail-Foto: Mehrzahl der Onlinehändler leidet weiterhin in der Coronakrise...
29.04.2020   #Online-Handel #Coronavirus

Mehrzahl der Onlinehändler leidet weiterhin in der Coronakrise

Umsatzeinbruch im Onlinehandel liegt durchschnittlich bei 68 Prozent

Geschäftsschließungen und Ausgangsbeschränkungen sind zur Realität geworden. Eine Befragung des IFH Köln ergab zwar, dass stationäre Käufe vornehmlich ins Netz verlagert werden, eine neue Studie des ...

Thumbnail-Foto: Digitale Einlasskontrollen unterstützen Einlassmanagement in...
27.04.2020   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digitale Einlasskontrollen unterstützen Einlassmanagement in Corona-Zeiten

Personal wird entlastet und Infektionsrisiko gemindert

Schon seit Wochen gibt es in größeren Supermärkten und Discountern Einlassbeschränkungen, um zu gewährleisten, dass sich nur eine gewisse Anzahl an Personen im Markt aufhält. Meist wird das Einlassmanagement von ...

Thumbnail-Foto: CEWE stattet Fotostationen mit CCV-Terminals aus...
30.04.2020   #E-Commerce #Zahlungssysteme

CEWE stattet Fotostationen mit CCV-Terminals aus

Europaweites Projekt, gestartet in 2020 mit Roll-out in UK

Wer gute Beispiele für Digitalisierung nennen will, bezieht sich entweder auf die Taschenlampe (Smartphone!) oder denkt zurück an analoge Fotoentwicklungen – heute erfolgreich ersetzt durch die schnellen Vor-Ort-Print-Fotokioske, wie ...

Anbieter

CCV GmbH
CCV GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
SES-imagotag Deutschland GmbH
SES-imagotag Deutschland GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
IK-up!
IK-up!
Am Brand 41
55116 Mainz
HappyOrNot
HappyOrNot
Innere Kanalstraße 15
50823 Köln
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VR Payment GmbH
VR Payment GmbH
Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
Nagarro Allgeier ES GmbH
Nagarro Allgeier ES GmbH
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg im Taunus
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen