Düsseldorf ist um eine beeindruckende Event-Location reicher. Nach einer umfangreichen Modernisierung bietet Kofler & Kompanie in Zusammenarbeit mit der Igedo Company seinen Kunden einen neuen Hotspot im ehemaligen US-Generalkonsulat.
Direkt an der Cecilienalle und dem Rheinufer gelegen bildet die ›Botschaft‹ mit ihrem einzigartigen Flair und bis zu 5.000 m² Veranstaltungsfläche, einen besonderen Rahmen für die unterschiedlichsten Events, die sich im Sommer auf den lichtdurchfluteten Innenhof ausweiten können.
“Ich freue mich sehr, dass wir für die ›Botschaft‹ solch ein renommiertes Catering-Unternehmen gewinnen könnten, welches sicherlich den unterschiedlichsten Anforderungen unserer doch sehr verschiedene Kunden und Events in vollem Umfang entsprechen kann.“, kommentiert Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company, die Kooperation mit dem Premium-Caterer.
Andreas E. Gebel, Unit Manager & MdG, Kofler & Kompanie GmbH ergänzt: „Es gibt kaum andere Branchen wie Mode und Catering die von derartiger Innovation und permanenter Qualitätsentwicklung leben. Wir freuen uns daher sehr, in Düsseldorf mit der ›Botschaft‹ einen neuartigen und einzigartigen Event-Hotspot anbieten zu können und mit der Igedo Company, die diese Location auch für die hauseigenen Messen nutzt, einen neuen professionellen Partner gewonnen zu haben.“
Die ›Botschaft‹ kann für Firmenevents, Produktpräsentationen sowie gesellschaftliche Anlässe aller Art genutzt werden. Die Eventflächen verteilen sich über zwei Gebäude mit jeweils 3 Etagen á ca. 500 qm inkl. Verbindungsfoyer.
Quelle: Kofler & Kompanie GmbH