Im vergangenen Jahr hat die Automated Transactions (ITL) GmbH konsequent am Aufbau eines deutschlandweiten Handels- und Servicepartnernetz gearbeitet. Ziel war es, jedem Operator kompetente und regionale Ansprechpartner für alle Fragen rund um Zahlungssysteme und die automatische Geldverarbeitung zu bieten. Dank der Zusammenarbeit mit etablierten Unternehmen aus allen Bereichen in denen Produkte aus dem Hause Automated Transactions (ITL) GmbH eingesetzt werden, könnte das Ziel, eine flächendeckende Verfügbarkeit von Handels- und Servicestützpunkten zu realisieren, nun zum Jahresabschluss erreicht werden.
„Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, dass wir Partner aus verschiedenen Branchen mit einbeziehen.“, erklärt Thorsten Labusch, Prokurist des Pinneberger Unternehmens und erläutert weiter: “Hierdurch erzielen wir Synergieeffekte und können Erfahrungen aus allen relevanten Absatzmärkten bei der Entwicklung zukünftiger Strategien mit einbeziehen.“
Aber auch die Handelspartner profitieren von den Erfahrungen und den Ansätzen, die Unternehmen aus gänzlich anderen Märkten gemacht bzw. entwickelt haben. Hierfür sind allerdings ein intensiver Erfahrungsaustausch und eine enge Zusammenarbeit im Partnerverbund notwendig. Um dies zu erreichen, wird Automated Transactions (ITL) GmbH regelmäßig Veranstaltungen durchführen, bei denen zum einen die neuesten Informationen zu den Produkten des norddeutschen Unternehmens vermittelt werden, aber auch die Partner die Gelegenheit erhalten, sich intensiv über die einzelnen Märkte und deren Möglichkeiten der jeweils anderen Unternehmen auszutauschen, um gemeinsam noch stärker aufzutreten.
Die erste dieser Veranstaltungen fand vom 26.11. bis zum 27.11.2008 in Pinneberg statt. Alle Handels- und Servicepartner der Automated Transactions (ITL) GmbH waren eingeladen an einem intensivem Produkttraining und einer kommunikativen Abendveranstaltung teilzunehmen. Schwerpunkte des Trainings waren Banknotenakzeptoren, Münzprüfer und Geldwechselautomaten. Darüber hinaus diente die Veranstaltung als „KICK OFF“ für das Händlernetz, welches damit rechtzeitig zu den wichtigen Branchenmessen „seinen Betrieb aufnimmt“.
„Die Resonanz war durchgehend positiv, und die Qualität des Trainings aufgrund der Mitarbeit unserer Partner auf einem ungewöhnlich hohem Niveau.“, freut sich Christian Czeskleba, Market Manager und Mitinitiator des Projektes „Händlernetz“ und fügt hinzu: “Wir danken allen teilnehmenden Unternehmen und deren Mitarbeitern für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung. Wir sind uns sicher, mit diesem Partnernetz den Grundstein für ein andauerndes Wachstum für alle teilnehmenden Unternehmen gelegt zu haben.“
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