Produkt • 25.09.2007
IBM SurePOS 100 Kassensystem
Das neue, kompakte, leistungsstarke und umweltfreundliche Kassensystem für kleine und mittelständische Händler
IBM SurePOS 100 vereint hohe Energieeffizienz und innovative Technologie für den Handelsbereich bei einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.Händler können zwischen verschiedenen Displays, Druckern und Kassenladen wählen; auch ein optionales integriertes CD-ROM Laufwerk ist verfügbar. Standardanschlüsse und powered Schnittstellen verbinden neue und bereits vorhandene Peripheriegeräte und ermöglichen so eine kosteneffektive Konfiguration.
Das integrierte Design und die Open-Standard-Plattform des Systems erlaubt es Händlern, wichtige Anwendungen und Peripheriegeräte in einem einzigen POS-System zu vereinen und so Kosten, die mit dem Integrationsaufwand von Lösungen verschiedener Anbieter verbunden sind, zu senken. Die SurePOS 100 unterstützt Windows, SUSE Linux und DOS-Umgebungen und ermöglicht den Händlern damit eine breite Palette an POS-Applikationen verschiedener IBM-Partner.
Highlights
- Das integrierte und doch flexible Design ermöglicht Einzelhändlern die individuelle Anpassung des Systems ohne hohen Integrationsaufwand.
- Speziell abgestimmt auf den Einzelhandel bietet die SurePos 100 erhöhte Zuverlässigkeit und Investitionsschutz und trägt dazu bei, die Gesamtkosten zu senken.
- Zu ihren Merkmalen gehören sowohl innovatives Design mit energiesparender, umweltfreundlicher Architektur als auch geringer Platzbedarf.
Leistungsstark und energiesparend
Im Rahmen der “Big Green”-Initiative von IBM verfügt das neuentwickelte Kassensystem über einen energieeffizienten C7 2.0 GHz VIA-Prozessor. Dieser bietet bei geringem Stromverbrauch genug Leistung zum Ausführen aktueller Standardsoftware so wie individuell angepasster Softwareanwendungen für Front-, End- und Back-Office-Funktionen, wie beispielsweise Kassenabwicklung und Bestandskontrolle.
Integriertes und doch flexibles Design
Das kompakte, speziell für den Einzelhandel konzipierte System ist einfach zu installieren und enthält die Technologie, die Einzelhändler für den Betrieb in Convenience Shops, Lebensmittelgeschäften, Fachgeschäften und anderen Umgebungen benötigen. Dazu gehört unter anderem der Remote Management Agent- ein System-Management-Tool der Extraklasse, wie es sonst nur in großen Unternehmen eingesetzt wird.
Der richtige Partner für den Einzelhandel
Wenn Sie mit einem autorisierten IBM Business Partner zusammenarbeiten, haben Sie einen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen und Wünsche zu POS-Systemen und Lösungen. IBM kennt die Einzelhandelsbranche und deren spezielle Anforderungen an POS-Technologien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und benutzerfreundlichen, technischen Support. Dafür steht IBM gemeinsam mit seinen Business Partnern seit über 30 Jahren.
Themenkanäle: Kassensysteme, POS-Systeme, Kassen, Kasseninformationssysteme, PC-Kassen