Firmennachricht • 20.08.2008

NCR erhält Millionen-Auftrag von U.S. Postal Service

16.000 amerikanische Postfilialen werden mit NCR POS-Workstations und NCR POS ONE Software ausgestattet

NCR hat von United States Postal Service (USPS), der US-amerikanischen Post, den Exklusivvertrag von über 16.000 Postfilialen mit POS Hardware und Software erhalten. Der Dreijahresvertrag umfasst die Installation von leistungsstarken NCR RealPOS 80XRT Workstations inklusive der NCR POS ONE Postal Software in den großen, stark frequentierten Postfilialen in ganz Amerika. Zusätzlich ist NCR mit umfassenden Serviceleistungen wie der technischen Beratung, dem Projektmanagement sowie mit Wartung und Support beauftragt. Der Roll-Out der Systeme ist für die zweite Jahreshälfte 2008 geplant.

Durch die moderne Architektur der RealPOS 80XRT bietet NCR eine branchenführende POS-Lösung mit erweiterter Skalierbarkeit und umfassenden Funktionen zur Systemverwaltung direkt am Point-of-Service. Mit den richtungweisenden NCR Workstations und der NCR POS ONE Software ist die amerikanische Post in der Lage, seinen Kunden an SB-Systemen einen schnellen Service und umfassende Informationen in den lokalen Postfilialen zu bieten.

Auf der benutzerfreundlichen, graphisch gestalteten Oberfläche erhalten die Postkunden übersichtlich alle Produkte und Leistungen dargestellt, die sie mittels unterschiedlicher Eingabesysteme wie Tastatur, Touchscreen-Bildschirm oder Ziffernblock auswählen können. Unterstützt werden die Kunden dabei durch eine textbasierte Beratungs-Funktion, die Antworten auf gängige Fragen gibt und den Anwender Schritt für Schritt bei der Durchführung seiner Transaktion begeleitet.
Die Hardware-unabhängige NCR POS-Lösung verfügt über eine offene Plattformarchitektur, die hohe Flexibilität und einfache Integration an aktuelle und künftige Standardanwendungen sicherstellt.

„Dieser Großauftrag ist für uns die Bestätigung einer seit 1996 erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem weltweit größten Postbetrieb und NCR“, betont Jim McMullen, Präsident von NCR Government Systems, LLC. „NCRs Lösung bietet enorme Fortschritte in Leistung und Effektivität, erleichtert dem U.S. Postal Service die Systemverwaltung, minimiert Ausfallzeiten und senkt damit die Gesamtbetriebskosten, während sie gleichzeitig das Kundenerlebnis steigert.“
 

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal