Picodome

Die weltweit kleinste vandalismusgeschützte Domekamera mit Cam_inPIX®-Technologie

Mit einem Gehäusedurchmesser von gerade einmal 80mm (IP 66 vandalismusgeschützt) und einem Kuppelmaß von 57mm (Polycarbonat), stellt der Picodome eine äußerst diskrete Sicherheitslösung dar. Doch die geringe Größe ist nicht sein einziger Vorteil: Dank seiner Cam_inPIX® DPS-Technologie liefert der Picodome eine Bildqualität, die normalerweise nur mit viel größeren Kameras erreicht werden kann.

Der ultra hohe Dynamikbereich der Kamera (bis zu 120 dB) liefert in Kombination mit ihrer hochauflösenden Sensortechnologie (540 TVL, 720x540 Pixel) jederzeit gestochen scharfe und farbgetreue Aufnahmen. Blooming oder Smear-Effekte gehören damit der Vergangenheit an.

Zu den besonderen Eigenschaften des Picodomes zählen der 1/3“ DPS Bildsensor mit festem Objektiv (F 1,4/3,6mm) und eine Lichtempfindlichkeit von 0,2 Lux (im Slow Shutter-Modus). Das Sichtfeld bei 1/3“ beträgt D = 110°, H = 83,2°, V = 61,6°. Die Bildübertragungsrate liegt bei 50 fps (PAL); 60 fps (NTSC).
Um eine einfache und schnelle Installation zu ermöglichen, verfügt der DDF3000APV über eine Push-Point-and-Lock Funktionalität. Diese erlaubt es dem Techniker, die Kamera auf jeden erforderlichen Bereich punktgenau auszurichten.

Weitere Features sind Progressive with Segmented Frames, Gegenlichtkompensation, AGC, Gammakorrektur, ein Störabstand von >48 dB und ein Slow Shutter mit bis zu 8fach längerer Verschlusszeit. Außerdem bietet der DDF3000APV sowohl einen Farb-, als auch einen Schwarz/Weiß-Modus. Die Dallmeier UTC-Funktionen erlauben darüber hinaus eine komfortable Fernkonfiguration.

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge