Vis-à-pix präsentiert Leistungsportfolio zur Messung der Wahrnehmung von Werbebotschaften

Am 5. Juni 2008 findet im Münchner M,O,C der NEC Competence Day statt. Vertreten ist hier auch das Unternehmen Vis-à-pix, mit seinem Leistungsportfolio und zukunftsweisenden Lösungen.

Passend zu einem der Schwerpunkte des Competence Days, dem Thema Digital Signage, zeigt Vis-à-pix innovative Ansätze zur Wirkungsanalyse dieser neuartigen Werbeträger – und damit zu ihrer optimalen Positionierung in Geschäften und Einkaufszentren. Es wird eine Live-Vorführung des „People Attract“ geboten, das die Aufmerksamkeit von Personen gegenüber einer Werbeschaltung misst. Darüber hinaus ist durch die Erkennung des Geschlechts eine Anpassung der Werbebotschaften an den jeweiligen Betrachter möglich.

Ergänzend dazu hält Vis-à-pix-Vertriebsleiter Axel Stephan einen Vortrag zum Thema „Erfolgskontrolle von Instore Medien mit der Videoanalyse in Echtzeit“. Der Vortrag findet im Raum F111 statt und beginnt um 15:00 Uhr.

Wer mehr über die Lösungen von Vis-à-pix, die technologischen Details und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, den Stand des Unternehmens zu besuchen. Der Stand von Vis-à-pix mit der Standnummer 8 befindet sich im ersten Obergeschoss des Atriums 4.

Anbieter

Vis-à-pix GmbH

Babelsberger Straße 12
14473 Potsdam
Deutschland

www.visapix.com

info@visapix.com

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge