Produkt • 22.04.2008

Affinium LED Posterbox

LED Beleuchtung – Erlebniswelten für den Einzelhandel

Eine breite Palette innovativer Beleuchtungslösungen für den Einzelhandel stellte Philips auf der Light+Building 2008 vor. Auf dem Messestand im Forum zeigte das weltweit führende Lichtunternehmen die aktuellsten LED-Beleuchtungssysteme. Mit diesen eröffnen sich viele Möglichkeiten, unvergleichliche Lichtatmosphären in Verkaufsräumen einfach und variabel zu gestalten und aktionsbedingt zu verändern, um Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu schaffen. Außerdem wurden auch nachhaltige Beleuchtungslösungen gezeigt, die nicht nur Energie sparen, sondern auch die Waren optimal in Szene setzen.
 

Affinium LED Posterbox
Mit dem Affinium LED Posterbox-Modul setzt Philips neue Maßstäbe bei der Beleuchtung von Schaukästen und Vitrinen. Das Modul zeichnet sich durch eine neuartige patentierte Technologie aus, die das Licht auf optimale Weise verteilt und die streifige Ansicht vergessen lässt, die bislang häufig beim Gebrauch von herkömmlichen Leuchtstoffröhren zu beklagen war. Mit hellem, gleichmäßigem Licht bietet sich die Philips Innovation überall dort als Lösung an, wo eine beständig hohe Qualität der Darstellung gefragt ist. Durch die Verwendung von LEDs kann die Beleuchtung von Schaukästen und Vitrinen, verglichen mit Lichtlösungen auf Basis von Leuchtstofflampen, nun mit über 50 Prozent Energieersparnis betrieben werden. Philips Affinium LED Posterbox-Module sind in zwei verschiedenen Längen mit unterschiedlicher Anzahl von LEDs erhältlich. Sie ermöglichen durch ihre Energieeffizienz erhebliche Einsparungen bei den Betriebskosten, die letztlich neben dem Geldbeutel auch die Umwelt schonen.

Anbieter
Logo: Philips GmbH Unternehmensbereich Lighting

Philips GmbH Unternehmensbereich Lighting

Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...