Fotostrecke • 24.09.2018

Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten

Ob über der Theke, der Checkoutzone oder dem besonderen Warentisch: Leuchten setzen Highlights

Vielfältige Formen, Stile und Materialien: Die Auswahl an Leuchten ist groß – von der rustikalen Variante mit Metallen oder Holz über schlicht modern bis hin zu verspielt romantisch.

Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs

Lust auf mehr Dekoleuchten?

Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs
Photo
Quelle: iXtenso/Mörs
Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs
Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs

Voll im Trend: Design aus China – leichte Geflechte und Quallen-artige Leuchten

Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs

Die luftigen Modelle: abwechslungsreiche, verspielte Formen für das kreative Statement

Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs

Modern und simpel – Form und Licht sind eins.

Diese Lichtquelle ist in der Wand angebracht. Durch die aufgeklappte Oberfläche wirkt das wie ein aufgeklapptes Buch. Witzig! Allerdings natürlich nicht einmal eben aufgehängt.

Foto: Akzente setzen im Store: Inspiration Dekoleuchten...
Quelle: iXtenso/Mörs

Der einfachste Raum erhält schon mit ein paar besonderen Leuchten ein ganz neues Flair. Viel Spaß beim Dekorieren!

Fotos und Text: Natascha Mörs, iXtenso - Magazin für den Einzelhandel

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Das zukunftsweisende Leuchtmittel
21.08.2018   #LED-Leuchten #Leuchten

Das zukunftsweisende Leuchtmittel

Sieben Fragen rund um LED-Leuchten

Früher war die Glühlampe das einzige Leuchtmittel, bis es durch die Halogenlampe und später die Energiesparlampe abgelöst wurde. Diese waren zwar effizienter, brachten aber zum Teil noch erhebliche Nachteile mit sich. Erst mit ...

Thumbnail-Foto: Neue Licht-Steuerungssysteme von ELEKTRA
01.10.2018   #Beleuchtungssysteme #Lichttechnik

Neue Licht-Steuerungssysteme von ELEKTRA

Smart und intuitiv

Sprache ist die erste Methode, die wir lernen, um Bedürfnisse und Wünsche zu äußern. Über Worte werden Emotionen ausgedrückt, Bitten geäußert oder Aufgaben vergeben. Die Sprachsteuerung hat bereits Einzug ...

Anbieter

ELEKTRA GmbH
ELEKTRA GmbH
Werkstraße 7
32130 Enger