Firmennachricht • 01.02.2011

Ansorg auf der EuroShop 2011: Innovative und wirtschaftliche Lichtlösungen für den Handel

netzartige Standfassade
netzartige Standfassade

Kompetenz verpflichtet: Mit einer konzeptionell durchdachten und innovativ illuminierten Standarchitektur empfängt Ansorg auf der EuroShop 2011 seine Besucher. Der Spezialist für Retail- Beleuchtung hat jedoch auch in Sachen Produktneuheiten einiges zu bieten. Eine netzartige Fassade, die Einblicke gewährt und gleichzeitig Licht erlebbar macht, bildet am 380 qm großen Messestand der Ansorg GmbH den inspirierenden Rahmen für die Produkte und gleichzeitig Beweis für das Know-how des Leuchtenherstellers aus Mühlheim/Ruhr.

LED-Strahler sorgen für eine dynamische Illumination und verwandeln den Standort in ein pulsierendes Element. Das vernetzte Innenleben gestalten individuelle Raumeinheiten, „Lichtboxen“, die sich in Konzept, Atmosphäre und Interaktivität unterscheiden. In ihrer Summe vermitteln sie das differenzierte Kompetenzspektrum von Ansorg. Inhaltliche Schwerpunkte sind Energieeffizienz, LED-Konzepte und -lösungen sowie dynamische Lichtkonzepte für den Food- und Non-Food- Sektor.

Zum Thema LED werden Leuchten unterschiedlicher Bauart (Einbau-, Anbau- und Pendelleuchten) mit neuen, leistungsfähigen Lumenpaketen präsentiert. Weiterhin werden spezielle LED-Module gezeigt, die gezielt auf die Beleuchtungsanforderungen des Lebensmittelhandels abgestimmt sind. Den Besucher erwartet eine profunde Darstellung der Vorteile und Grenzen der LED-Technik im direkten Vergleich zur konventionellen Technik. Mit spezifischen Lösungen trägt Ansorg den unterschiedlichen Anforderungen der Food- und Non-Food-Handelswelten Rechnung. Unter anderem durch die Präsentation von Lichtlösungen für Gangzonen mit unterschiedlichen Sortimenten sowie für Frische- und Tiefkühltheken lassen sich die speziellen lichttechnischen Anforderungen im Supermarkt praxisnah nachvollziehen.

Im Non-Food-Segment spielen Lichtstimmung und Lichtatmosphäre die Hauptrolle, erzeugt mit LED-Lösungen und intelligenter Lichtsteuerung. In den kommunikativen Loungebereichen lässt sich zu guter Letzt ein Blick auf ausgewählte Sonderlösungen werfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 26.02 - 02.03.2011,
EuroShop, Messe Düsseldorf, Halle 12 Stand C34.

Anbieter
Logo: Ansorg GmbH

Ansorg GmbH

Pilgerstrasse 11
45473 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...