Firmennachricht • 06.12.2013

Ansorg auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf: Mehr Raum für Licht. Mehr Leistung mit LED

Ansorg auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf: Mehr Raum für Licht. Mehr...
Quelle: Ansorg GmbH

Präsentieren, faszinieren, verkaufen – auf knapp 500 m² eröffnet der Retailspezialist Ansorg auf der Euroshop 2014 neuartige Einblicke in die Wareninszenierung mit Licht.

Im Mittelpunkt: LED für Food & Non Food – mehr Ambiente am POS, mehr Genuss im Auge des Betrachters. Energieeffizienz, Investitions- und Betriebskosten sind weitere Aspekte, die auf dem Ansorg Messestand „beleuchtet“ werden.

Der Einzelhandel ist klar auf LED-Kurs

Der großzügige Auftritt auf der Euroshop 2014 lädt Fachbesucher vor allem dazu ein, sich ein eigenes Bild von den Lichtanwendungen in den Retailwelten zu machen und Innovationen direkt unter Realbedingungen in Augenschein zu nehmen. Neben der gesteigerten Lichtqualität punkten neuartige LED-Systeme aber auch in der TCO-Betrachtung (Total Cost of Ownership) und machen LED-Lösungen damit immer attraktiver.

Shopping-Genuss im LEH

Im Food-Bereich zeigt Ansorg Beleuchtungsszenarien für unterschiedliche Verkaufsbereiche. Atmosphäre und das Thema Mischlicht stehen im Mittelpunkt, wenn es darum geht Backwaren, Obst und Gemüse oder hochwertige Weinregale zu beleuchten. Produktspezifische LED-Leuchten werden in den Frischetheken für Wurst, Fleisch und Käse präsentiert. Dass auch die Gangzone mit der richtigen Lichtlösung verkaufsfördernd und wirtschaftlich in Szene gesetzt werden kann, hat Ansorg bereits mit der innovativen Leuchte Navo bewiesen, die jetzt neu auch variabel auf unterschiedliche Gangzonenbreiten angepasst werden kann.

Licht-Style in Farbe und Form

Im Non Food-Bereich präsentiert Ansorg Lichtkonzepte von der Low-Cost Variante bis hin zur High-End Lösung . Lichtsteuerung per Funk und App ist ein weiteres zukunftsträchtiges Thema. LED-Lichtfarben und deren Qualitäten werden im direkten Vergleich präsentiert; auf den Exponaten unterschiedlicher Farben und Texturen lässt sich das Ergebnis dann direkt ablesen . Auch können sich Messebesucher vom breiten Produktspektrum und den Neuentwicklungen überzeugen und die Möglichkeiten zur Information und Beratung nutzen.

Weiß kann mehr

In der gemütlichen Lounge sorgen Pendelleuchten mit „Tunable White Technologie“ für sich ändernde Lichtstimmungen und einen nachhaltigen Messe-Eindruck.

Die Euroshop findet vom 16.-20.02.2014 in Düsseldorf statt und bildet den wichtigsten internationalen Branchentreff für Ladeneinrichtung im Retail-Bereich. Sie finden Ansorg in Halle 12, Stand C 35.

Anbieter
Logo: Ansorg GmbH

Ansorg GmbH

Pilgerstrasse 11
45473 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...