Firmennachricht • 08.11.2011

Der neue Flagship Store von OTE in Athen

Der größte griechische Telekommunikations-Anbieter OTE eröffnete einen neuen Flagship-Store im Athener Stadtteil Neo Psychiko. Das neue Store Konzept von OTE besteht aus sehr klaren Linien mit unterschiedlichen Produktgruppen (fix line, mobile, Internet). Für eine persönlichere Betreuung der Kunden wurden eigens Beratungsecken mit Sitzgelegenheit entwickelt.

Das Beleuchtungskonzept (Ansorg) unterstützt die klare Struktur des Stores. Eingesetzt wurden ausschließlich Einbaustrahler, die ein ansprechendes Deckenbild ergeben und die hochwertigen Produkte an den Wanddisplays akzentuiert beleuchten. Eine zusätzliche LEDHinterleuchtung verstärkt die attraktive Betonung der Wanddisplays und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Das ungarische Architekturbüro Art1st Design Studio entwarf das anspruchsvolle Ladenkonzept. Die Umsetzung wurde von Vizona mit Know-how und Value Engineering unterstützt. Das Leistungsspektrum umfasste dabei das Projektmanagement sowie die Produktion und Montage der Möbel. Der Store wurde dem Kunden schlüsselfertig übergeben.
 

Projekt-Box:
Kunde: OTE S.A, Marousi - Athen
Branche: Telecommunication
Fläche: 170 m²
Architektur: Art1st Design Studio Kft, Budapest
Ladenbau: Vizona GmbH, Weil am Rhein
Lichtplanung: Ansorg GmbH, Mülheim
Eingesetzte Leuchten:: Bit, Punta, LED-Sonderleuchten
Energieverbrauch: 12,5 W/m²
Fotos: Max Schulz, Mülheim

Anbieter
Logo: Ansorg GmbH

Ansorg GmbH

Pilgerstrasse 11
45473 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...