Firmennachricht • 02.05.2011

LED versus HIT - Innovation & Emotion im anschaulichen Vergleich

Der Entwicklungsstand der LED-Technik für die Shop-Beleuchtung war das zentrale Messethema der EuroShop 2011 und stand auch bei Ansorg im Mittelpunkt. Die Besucher überzeugte der ehrliche und informative Umgang von Ansorg mit dem Thema LED. Sowohl im Fashion als auch im Food-Bereich wurden direkte Vergleiche von LED- und HIT-Technologie präsentiert, ergänzt um Daten zu den wichtigsten lichttechnischen Parametern. Eine beispielhafte Vergleichsberechnung eines HIT- und LED-Konzeptes im Verkaufsraum finden Sie hier.

 

Anbieter
Logo: Ansorg GmbH

Ansorg GmbH

Pilgerstrasse 11
45473 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...