Firmennachricht • 02.05.2012

NORKA mit Messeverlauf mehr als zufrieden

© Norka
© Norka

Das wichtigste Branchenereignis, die Light+Building 2012, hat mit einem Rekord von 196.000 Besuchern abgeschlossen. Spezialleuchtenhersteller NORKA blickt auf einen erfolgreichen Messerverlauf zurück. Mit neuen, innovativen Produkten und einem komplett neuen Corporate Design hat NORKA auf der Messe die Fachöffentlichkeit überzeugt.

Das neue NORKA Erscheinungsbild kam auf der Messe unübersehbar in dem neu gestalteten Messestand zum Ausdruck. Die klar strukturierte, offene Gestaltung lockte zahlreiche Besucher spontan auf den NORKA Messestand. Insbesondere die „handnahe“ Präsentation der Produkte fand großen Zuspruch, konnten so die Besucher die Neuheiten regelrecht be-greifen und ihre haptischen Qualitäten erfahren. Auch war ein deutlicher Trend zu größerer Internationalität zu verzeichnen. Die Anzahl der NORKA Standbesucher aus dem Ausland hat im Vergleich zur letzten Messe deutlich zugenommen.

Neben der intensiven Produktpflege mit zahlreichen Detailinnovationen für die bewährten leuchtensysteme stellte NORKA eine Reihe neuer Programme für die energieeffiziente Beleuchtung mit LED vor: Produktentwicklungen, wie zum Beispiel die modularen LED-Leuchtensysteme TALON und TALON LINEAR sowie TRITON UND TRITON LINEAR, die LED Schutzrohr-Reflektorleuchte METIS, neue lumenstarke Ausführungen des POLLUX LED Strahlers, die CENTAURUS Strahlerleuchten mit Lichtströmen bis zu 60.000 Lumen sowie die von NORKA eigens entwickelte XENA®-Lichttechnik. XENA®-Lichttechnik (eXtended ENcapsulated Aspheric) ist die konsequente Weiterentwicklung der NORKA Schutzrohr-Reflektortechnik speziell für LED-Leuchten. XENA® steht für intelligent gerichtetes Licht mit zuverlässigem Schutz vor Verschmutzung, Staub, Feuchtigkeit der Schutzklasse IP 65.

Anbieter
Logo: NORKA

NORKA

Sportallee 8
22335 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...