Vor vier Jahren führte Wanzl seinen Kunststoff-Einkaufswagen «Tango» auf dem Markt ein. Der internationale Handel reagierte positiv auf die zahlreichen Vorzüge des neuen Kunststoff-Modells, was sich seitdem in kontinuierlich wachsenden Bestellungen widerspiegelt. Aufgrund des steigenden Einkaufsvolumens europäischer Kunden bietet Wanzl jetzt zusätzlich ein größeres «Tango»-Modell mit 220 Litern Korbvolumen an.
RFID-kompatibel
Ebenso wie das Modell mit 160 Litern Korbvolumen zeichnet sich der neue «Tango» durch seine hochwertige Qualität verbunden mit zahlreichen Vorteilen aus. So stellt auch der 220-Liter-Wagen eine effektive Maßnahme zur Senkung von Inventurdifferenzen dar, denn der Kunststoff-Wagenkorb ohne Metallverstärkungen ermöglicht eine nahezu hundertprozentige Erkennungsrate von EAS-Etiketten. Gleichzeitig ist das neue Modell bereits auf die RFID-Technologie von morgen vorbereitet.
Leicht & leise einkaufen
Ein weiterer Vorteil des «Tango 220» ist das geringe Gewicht, dass durch-schnittlich acht Kilogramm unter dem herkömmlicher Einkaufswagen liegt, denn Korb, Korbklappe und Griffeinheit sind komplett aus Kunststoff gefertigt. Dadurch lässt sich der «Tango 220» auch voll beladen ganz bequem schieben sowie spielend leicht lenken und ist dabei extrem leise. Gleichzeitig entspricht das neue Modell den hohen Anforderungen an die Produktsicherheit nach der Europäischen Norm DIN EN 1929.
Vielfältige Wagenvarianten
Wanzl bietet den «Tango» in zwei Varianten an: mit geschwungenem Unterstell, diebstahlhemmend ohne Ablage oder in klassischer Ausführung, serienmäßig ausgestattet mit herausziehbarer Kistenablage. Bei beiden Varianten weist der Wagenkorb die bewährt hohe Stabilität und Qualität eines klassischen, aus Draht gefertigten, Modells auf. Wanzl stattet den «Tango 220» serienmäßig mit einem Kindersitz aus, der alternativ als Warenablage zu benützen ist. Optional zählt ein umfangreiches Zubehör zum Programm. Zusätzlich bietet Wanzl für den formschönen, neuen «Tango 220» attraktive Farben sowie Farbkombinationen passend zum unternehmenseigenen Corporate-Identity-Konzept.
Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge